Apple Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Chouwa

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.11.19
Beiträge
1
Hey, eine kurze Frage!

Ich habe mir kürzlich ein iPad und den Pencil bestellt. Zahlen tue ich es über eine Finanzierung.

Leider finde ich, dass der '11er etwas zu klein ist und würde entsprechend gerne auf den '12,9 wechseln.
Das Gerät ist unbenutzt und noch verschweist.

Ist eine Änderung trotz Finanzierungsvertrag machbar, oder müsste ich den Vertrag stornieren, alles zurückschicken und einen neuen schließen?

Schonmal vielen Dank!

Euer Chouwa
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
oder müsste ich den Vertrag stornieren, alles zurückschicken und einen neuen schließen?
Vermutlich wird es genau darauf hinaus laufen. Denn in der Finanzierung wird ja sehr wahrscheinlich auch das Gerät und die Summe genannt.

Daher: zurück damit, so lange noch in der Widerrufsfrist, rückgängig machen und mit dem gewünschten Gerät erneut kaufen.