1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bestellung - ich HABE DOCH überwiesen :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mr_orange, 01.09.09.

  1. mr_orange

    mr_orange Gloster

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    60
    Hey,

    so wusste nicht wo ich sonst meinen Ärger rauslassen soll ;) nur spaß ist alles noch im grünen Bereich aber hab mal ne Frage.

    Hab das erste mal bei Apple bestellt. Am 25 hab ich überwiesen und das scheint bei denen immer noch nicht angekommen zu sein...
    Ist das gewöhnlich das die so trödeln mit dem überprüfen der Überweisungen ?

    Ich erwarte ja nicht, dass ich das Produkt am nächsten Tag hab aber wenigstens die Überweisung sollte nach ner knappen Woche erkannt werden oder bin ich zu verwöhnt von kleinen Firmen die das in null-komma-nix abwickeln.
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Wieso rufst du nicht einfach den Support an und fragst die Leute, die dein Objekt der Begierde haben? Hier wird dir niemand eine wirklich zuverlässige Antwort geben können. ;)

    Egbert
     
  3. mr_orange

    mr_orange Gloster

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    60
    Weil die Schweine nicht noch meine 14 Cent pro Minute bekommen :)
     
  4. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Tja. Da müsstest du uns mal sagen bei welcher Bank du bist und nach wo du überwiesen hast...
    Nummern nochmal geprüft? Evtl führende Nullen mit eingegeben?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen