• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestellt 800 Mio. Flashspeicher

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ohhh das wäre cool, werweiss was Apple vor hat =). Ipod touch 3g, iphone mini oder miniMiniMini Netbook ^^
WerWeissWerWeiss ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Es sind nicht 800 Mio. NAND Chips, sondern nur 100 Mio. mit je einer Kapazität von 8GB.

Das bedeutet, dass in Zukunft der iPod nano, iPod touch und auch das iPhone vermehrt produziert wird mit wohl 8GB, 16GB und 32GB Kapazität. Also nichts besonderes.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ja stimmt =), es muss aber was kleines werden,wenn apple nur 8gb speicher verbauen will, vllt wirklich ein Kleines iphone. Apple wird es uns schon zeigen.
Vielleicht ist es auch gar kein neues produkt und sie brauchen einfach mehr speicher für den iPod touch 8gb, da der so gut läuft ^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nein, muss es nicht.

Denn die 16GB im iPhone oder im iPod touch werden mit 2 NAND Chips realisiert. Die 32GB mit 4 NAND Chips.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Achso, naja dann ist es gut göglich, dass der iPod bw. das iPhone einfach so gut laufen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja ich ein Iphone Nano ohne Vertrag, das wäre natürlich geil, wobei auf einem noch kleineren Display Internet?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coool...also die 8GB bleiben bestehen, vllt. ja auch beim iPhone...für ein iPhone Nano sozusagen...
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Im Artikel von Chip Online wird geschrieben, dass vor dem Release des iPhone 3G die Menge an Flash SPeicher halb so groß war. Ich denke aber nicht, dass man deshalb auf iPhone Nanos und Netbooks von Apple schließen kann, sondern nur , dass Apple einen erneuten Engpass wie im Sommer 2008 verhindern möchte.