1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple bestellt 800 Mio. Flashspeicher

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac|Donald, 09.04.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Quelle: Hier!
     
  2. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ohhh das wäre cool, werweiss was Apple vor hat =). Ipod touch 3g, iphone mini oder miniMiniMini Netbook ^^
    WerWeissWerWeiss ?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Es sind nicht 800 Mio. NAND Chips, sondern nur 100 Mio. mit je einer Kapazität von 8GB.

    Das bedeutet, dass in Zukunft der iPod nano, iPod touch und auch das iPhone vermehrt produziert wird mit wohl 8GB, 16GB und 32GB Kapazität. Also nichts besonderes.
     
  4. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ja stimmt =), es muss aber was kleines werden,wenn apple nur 8gb speicher verbauen will, vllt wirklich ein Kleines iphone. Apple wird es uns schon zeigen.
    Vielleicht ist es auch gar kein neues produkt und sie brauchen einfach mehr speicher für den iPod touch 8gb, da der so gut läuft ^^
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Nein, muss es nicht.

    Denn die 16GB im iPhone oder im iPod touch werden mit 2 NAND Chips realisiert. Die 32GB mit 4 NAND Chips.
     
  6. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Achso, naja dann ist es gut göglich, dass der iPod bw. das iPhone einfach so gut laufen
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ja ich ein Iphone Nano ohne Vertrag, das wäre natürlich geil, wobei auf einem noch kleineren Display Internet?
     
  8. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ja, stimmt das praktische, was das iPhone gerade von anderen Handys unterscheidet, ginge verloren;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coool...also die 8GB bleiben bestehen, vllt. ja auch beim iPhone...für ein iPhone Nano sozusagen...
     
  10. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Für die Nanos werden die wohl auch sein.
     
  11. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Im Artikel von Chip Online wird geschrieben, dass vor dem Release des iPhone 3G die Menge an Flash SPeicher halb so groß war. Ich denke aber nicht, dass man deshalb auf iPhone Nanos und Netbooks von Apple schließen kann, sondern nur , dass Apple einen erneuten Engpass wie im Sommer 2008 verhindern möchte.
     
  12. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Vielleicht baut Apple ja FireWire-Sticks ;)
     

Diese Seite empfehlen