• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple bestätigt Probleme mit Lightning EarPods

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und blöd ist es so oder so, zumindest, wenn es vorher noch funktionierte. Aber ohne Klinke wird alles besser :)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Einfach kompletter Schwachsinn. Ich frage mich, ob du überhaupt mal rausgehst...

Das war jetzt nicht soooooooooo ernst gemeint.... ;)

Bis jetzt die einzige Möglichkeit was gutes anzuschließen. Das Gute wird nun auch degradiert.

Kann es sein, dass es im Moment keine Möglichkeit gibt mit nem 7ner halbwegs qualitativ Musik zu hören?

Ich habe mein 7 noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Adapter für einen wesentlich schlechteren Klang sorgt.

Nett ist der "Bluetooth" Adapter von Westone, der scheint zusammen mit Westone Ohrhörern sehr gute Performance abzuliefern. Bin mir sicher, dass da von den Konkurrenten auch bald einiges kommt. Andere Möglichkeit wäre das mobile DAC von Beyerdynamic (ich benutze es und es klingt sensationell, finde ich). Diese Sachen sind aber wirklich nur was für Freaks, denke, dass da in anderen Preissegmenten noch einiges auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
IApple sollte sich bitte mal wieder auf die Kernkompetenzen konzentrieren - funktionierende Lösungen anzubieten.

Right.

BT Qualität ist super, aber nur mit aptx, hat es Apple endlich? Noch nirgens aufgeschnappt.

Adapter schön und gut, der liefert auch schlechtere Qualität als ohne.

Im Übrigen können das alle neueren Mac, die iOS-Geräte hingegen immer noch nicht.