• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple bestätigt: iPad Air 2 und iPad mini 3 erhalten Touch-ID-Sensor

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hoppla, wenn es da nicht ein klärendes Mitarbeitergespräch geben wird: Apple hat soeben über Screenshots des „iPad User Guide for iOS 8.1“ im iBookstore bestätigt, dass das iPad Air 2 und das iPad mini 3 – so die Namen der beiden Modelle – über einen Touch-ID-Sensor verfügen werden. Außerdem wird die Kamera des iPad Air 2 über den vom iPhone bekannten „Burst Mode“ verfügen, mit dem beim iPhone 6 bis zu 10 Bilder pro Sekunde geschossen werden können. Mit weiteren Details zu den neuen iPads und den restlichen Produktneuheiten wird Apple sich wohl noch bis morgen Abend bedeckt halten. Um 19 Uhr deutscher Zeit startet das Special-Event.[prbreak][/prbreak]

ipad1.480x480-75.jpg

ipad5.480x480-75.jpg

Via 9to5Mac
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Überraschungen sind es nicht, aber nun weiß man schon definitiv, was morgen vorgestellt wird. Das verringert die Spannung dann doch nochmal, wie ich finde.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
27.09.14
Beiträge
26
Zumindest hat man etwas Spannung für morgen rein gebracht. Das diese jetzt für mich verringert ist, kann ich nicht sagen :oops: Freue mich auf morgen und die neuen iPad´s! ggf. neuer Mac und natürlich OS X. Möchte mein iPhone 6 endlich am Mac benutzen können (SMS/Anrufe) :D
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
War abzusehen. Warum noch Produktionen laufen lassen fuer den alten Homebutton?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Klar, aber vielleicht kann man trotzdem manche Sachen abstellen.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Vielleicht kommt ja noch was unerwartetes
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich frage mich wie man so etwas findet ? :D
Also ich bin eher selten im iBookstore.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Zumindest hat man etwas Spannung für morgen rein gebracht. Das diese jetzt für mich verringert ist, kann ich nicht sagen :oops: Freue mich auf morgen und die neuen iPad´s! ggf. neuer Mac und natürlich OS X. Möchte mein iPhone 6 endlich am Mac benutzen können (SMS/Anrufe) :D
..die Public Beta von Yosemite läuft durchaus rund (falls du nicht mehr warten möchtest)
 

Foat

Bismarckapfel
Registriert
02.03.13
Beiträge
76
Ich bin ja dafür das man solche News in Zukunft mit mit einer Spoilerwarnung versieht und die Fotos dazu auf der Startseite unscharf macht!

Man kommt einfach nicht aus und irgendwas erhascht man dann doch immer auch wenn man versucht es zu übersehen wenn man täglich auf Newsseiten surft! :(
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Am wichtigsten ist, dass der Kippschalter auf der Seite nicht entfällt. Bin glaub ich der einzige dem das aufgefallen ist :rolleyes:
 

thomasRa

Idared
Registriert
26.12.13
Beiträge
28
Könntet ihr nicht so eine Art "Spoiler Schutz" einrichten ?
Finde es sehr schade, dass man immer alles (beim Betreten der Seite) mit Bild sieht.
Nimmt ganz schön viel Spannung raus.

zb: Eine eigene Kategorie für leaks.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 167063

Gast
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich "unabsichtlich" geschieht. Das TouchID kommt war fast sicher und "mehr" sieht man ja auch (fast) nicht.

Die Rückseite mit dem "Slide Switch" gibts nur bei der iPad Mini Rückseite oder meint ihr hier sind beide Rückansichten gemeint?

Apple hat geschafft was sie wollten, ein Tag vor der Keynote ist das iPad auf den Newsseiten ganz weit oben.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich "unabsichtlich" geschieht.

Ich kann mir das durchaus vorstellen. Allein schon, weil Apple erst kürzlich gezeigt hat, dass sie Dinge auch mal amtlich vermurksen können. Siehe auch iOS 8.0.1 oder den Livestream zur letzten iPhone Keynote.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk