• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple besser als Microsoft?

MacAppleMac

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
0
Was ich bis heute nicht verstanden habe: Warum sind MacUser so treu zu Apple und verzeihen alle Qualitätsmängel der Produkte.

Gegen Microsoft wird andauernd nur gemeckert, aber Apple wird alles verziehen und schön geredet.

Microsoft wie auch Apple sind beides gewinnorientierte Unternehmen.

Ist mir unverständlich! Ich meckere genauso gegen Apple, wenn die mal Mist bauen.

Mir ist das in meinem letzten Thread aufgefallen, das Einige anfangen die Hersteller zu verteidigen. Die armen Hersteller, die durch uns Ihren Gewinn machen, müssen vor meckernden Kunden geschützt werden? Geht es noch?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich denke es ibt geug leute die auch über Apple Meckern.

Aber die Posten halt nicht in diesem Forum.

Ich denke auch das Apple in dieser Angelegenheit nicht mit MS vergleichbar ist weil:

Apple baut hardware mit hauseigener Software drauf.

microsoft eig. nur software. sprich, wenn der PC an sich möngle hat schimfpt keiner auf Microsoft, sondern auf den hersteller der hardware.

PS: Der Threadtitel ist SEHR gewagt.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Arm nicht...aber Apple tut allgemein mehr für die Kunden als Microsoft.
Und Apple hat lange nicht so viel gutzumachen wie Microsoft was Software etc angeht...

JEDES Unternehmen mache Fehler und baut mal Schei**e...auch Apple!
Nur bei Apple weiß man, dass es danach wieder schnell bergauf geht, bei Microsoft nicht!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was ich bis heute nicht verstanden habe:
warum kommt man nicht selber auf die idee, dass es in einem Apple-Forum so einen beitrag schön geben könnte und man diesen ueber die Suchfunktion auffinden kann!

Apple baut hardware mit hauseigener Software drauf.

so ein blödsinn! apple nutzt einheitliche hardware und laesst auf dieser seine software arbeiten!

und zu dem propaganda bockmist von yoshi:
auch für apple wird die luft duenn wenn es erstmal den massenmarkt erreicht. derzeit passiert dies nur mit mp3-playern. werden die pc- und notebook-geräte massenware, werden auch hier erhebliche probleme auftreten.



der M
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Es geht wohl eher darum das wenn man die letzten paar Jahre vergleicht, die Schnitzer von Microsoft deutlich größer sind und auch noch häufiger in der Anzahl. Das Apple zur Zeit bei manchen Produkten Qualitätsprobleme hat vorallem bei den Macbooks bestreitet wohl niemand. Allerdings wird diese Marke in letzter Zeit so gehyped, das sich logischer Weise auch vermehrt Kritik bildet.
Das manch einer Apple als Religion ansieht kommt aber auch schonmal vor :) .
 

MacAppleMac

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
0
was ich bis heute nicht verstanden habe:
warum kommt man nicht selber auf die idee, dass es in einem Apple-Forum so einen beitrag schön geben könnte und man diesen ueber die Suchfunktion auffinden kann!

der M

Weil man vielleicht selbst einen erstellen möchte und die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse liefert bzw. zu viele unpassende. Vielleicht möchte man auch einfach eine neue Diskussion zu dem Thema starten und nicht eine von vor zwei Jahren wieder aufwärmen? Gibt bestimmt noch mehr Gründe ...

Im übrigen wäre ich sowieso dafür, das Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Den siehe auch mal dieser Artikel hier: http://www.faz.net/s/Rub163D8A69080...C3BF55F7D465DBF8D4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Forenbeiträge sollten auch ein Haltbarkeitsdatum erhalten.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Forenbeiträge sollten auch ein Haltbarkeitsdatum erhalten.

Wieso?? Zum einen sind die Threads eines Forums auch die Geschichte des Forums und zum anderen kann man in den Alten Threads immer mal wieder hilfreiche Tipps finden.

Wie ich schon in deinem anderen Thread erwähnt habe denke ich du solltest besser bei Windows bleiben. Du bis momentan so negativ gegen Apple eingestellt das du mit einem Mac nicht glücklich werden würdest weil du ständig nach Fehlern suchen wirst und auch sicherlich ein paar finden wirst. Das ist kein Angriff gegen dich, nur so meine Gedanken.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Und du wirst auch nie einen Computer finden der zu 100% perfekt ist. Mal ist da was schief, dort wakelt etwas, hier weichen die Spaltmaße etwas ab, ..., egal o Mac oder Windows-Rechner. Wo gehobelt wird falle auch Späne.