• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Vorbereitungen auf die WWDC 2013

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Apple hat damit begonnen das Moscone Center in San Francisco für die Worldwide Developers Conference 2013 zu dekorieren. Am 10. Juni ab 19 Uhr ist es dann soweit und Apple wird wohl die neuen Versionen der Betriebssysteme iOS und OSX vorstellen. Die Kollegen von 95toMac veröffentlichten heute Bilder mit dem Banner der diesjährigen Entwicklerkonferenz. Der Slogan lautet "Where a whole new world's developing".[PRBREAK][/PRBREAK]

img_9035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die buten Dinger da haben die Form von App Icons.

Sie sind aber schlicht gehalten. Genau das hat ja Ive mit dem iOS-Design vor.

Folglich im Mittelpunkt. Es betrifft unsere Zukunft, denn jeden Tag werden wir mit Apple Geräten in Verbindung bleiben, Zeit mit ihnen verbringen. :D
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Oh ja, großartig… das große 'Hinweise suchen'-Spiel beginnt.

Bin auf jeden Fall gespannt, weil bei mir in kürze Hardware-NeuAnschaffungen anstehen und ich denke, dass sich bei der WWDC rausstellen wird, was ich da alles kaufen werde… Apple muss auf jeden Fall OS X-seitig einiges nachlegen, ansonsten weiß ich wirklich nicht, ob ich noch mal so viel Geld für einen Spielzeugcomputer ausgeben will...
Wäre echt schön, wenn wenigstens ein paar Pro-Features vorgestellt werden...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Was wäre denn aus deiner Sicht ein benötigtes Pro Feature?
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Zwei Bildschirm Unterstützung bei Vollbild-Apps. Die derzeitige Umsetzung ist mehr als armselig. Habe meinen Mac aus dem Grund nicht mehr für diverse Dinge benutzt sondern wieder meine Dose. Das soll aber nicht so bleiben.

@deloco: ich liebe auch immer die Interpretationen der verschiedensten Leute, die sie aus Kleinigkeiten der Plakate usw. ziehen. Mich unterhält das.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das "Do not Enter"-Schild im Vordergrund in Verbindung mit den App-"Kacheln" im Hintergrund deutet sicherlich darauf hin, dass man Programme zukünftig nur noch über den MAS beziehen und installieren kann (ähnlich dem AppStore bei iOS). Das alles dient natürlich nur der Sicherheit...
 
  • Like
Reaktionen: simmac

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
NICE! Die Hebebühne bedeutet, dass es aufwärts geht. Aktien kaufen Freunde!
 

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
Und in den schwarzen Kisten sind vermutliche die neuen iPhone XXL Prototypen...
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich frag mich ja immer, was die mit den großen Bannern nach der Veranstaltung machen. Würden sie sie versteigern, könnte sich der geneigte Fanboy die Bude damit tapezieren und der Erlös zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Zuliefererbetrieben eingesetzt werden, oder so.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
...und die gelben Absperrungen bedeuten: wir bleiben ein geschlossenes System und wer einmal drinnen ist, kommt nicht mehr raus! :-D
 

mirco.kl

Idared
Registriert
24.01.13
Beiträge
24
Werden bestimme Vorstellung auf der WWDC online übertragen? Wie etwa die möglichen Produktvorstellungen?
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Man muss zwischen den "Zeilen" lesen. Die gelben Absperrungen verhindern, dass man die linke Rolltreppe benutzen kann. Also muss man die "rechte" nehmen. Achtung zweideutig ! 1. die rechte = rechts oder 2. die rechte = die richtige also den Appleweg! ...
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Das "Do not Enter"-Schild im Vordergrund in Verbindung mit den App-"Kacheln" im Hintergrund deutet sicherlich darauf hin, dass man Programme zukünftig nur noch über den MAS beziehen und installieren kann (ähnlich dem AppStore bei iOS). Das alles dient natürlich nur der Sicherheit...

Ich denke die werden (nach der Apfeltaste) bei den neuen Macs die "Enter" Taste abschaffen ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Man muss zwischen den "Zeilen" lesen. Die gelben Absperrungen verhindern, dass man die linke Rolltreppe benutzen kann. Also muss man die "rechte" nehmen. Achtung zweideutig ! 1. die rechte = rechts oder 2. die rechte = die richtige also den Appleweg! ...
Ja, sieht so aus als würde die rechte Treppe die nach oben geht, nicht abgesperrt sein. Dann könnte das bedeuten, mit Apple gehen wir aufwärts und Apple will uns vor dem tiefen Fall bewahren, sollten wir auf den dummen Gedanken kommen, die Apple-Welt verlassen zu wollen. ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Die Absperrung vor der Rolltreppe, die vom Obergeschoss nach unten führt, bedeutet ganz klar eines: "Nicht abwärtskompatibel!"
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
junge junge... Ihr solltet Analysten bei Morgan and Stanley werden!
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Ich hätte ein Pro-Feature auf das ich ganz stark hoffe: Ein stabiles System. So wie 10.6...
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Mal was ganz anderes: Die bunten Objekte auf den Bannern haben ja wie bereits erwähnt die Form von Apps. Das Logo besteht aus mehreren übereinandergelegten bunten App-ähnlichen Objekten, daneben weitere. Vielleicht steht es für eine neue Form von Multitasking? Wäre ja auch langsam mal ne Überarbeitung fällig. Vor allem auf dem iPad wärs manchmal schon praktisch mit mehreren Apps, die nebeneinander auf dem Bildschirm laufen