• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beginnt mit Auslieferung von iPod Nano und iPod Touch

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Kommt denke ich ja mal auf die Stadt (Lager von Hermes) oder den Fahrer drauf an, wie die so drauf sind :) iPods habe ich auch immer mit Hermes bekommen, außer die großen Sachen alla iMac habe ich auch per UPS bekommen, der das dann schön beim Nachbarn abgegeben hat, fand ich auch nicht toll, obwohl extra draufstand, "keine Nachbarn" oder so etwas
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
War heute im Apple Store, die haben nix und wissen auch nix. Schwach.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Gerade eine Email bekommen, da hat sich das Vorbestellen ja irgendwie gar nicht so viel gelohnt, sind ja fast auch 2 Wochen. Doofe Gravur :D

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 5 - 7 business days Liefert 23 Oct, 2012 - 25 Oct, 2012[/h]
 

chuch

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
4
Ich habe keine Gravur und meine Lieferung ist auch erst frühestens am 19. Oktober bei mir... Bestellt habe ich Ende September.
 

chuch

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
4
@Pit.Klein
Ist dein iPod mittlerweile eingetroffen? Und wenn ja, wie ist dein erster Eindruck?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo Chuch,

ja, iPod Nano (16 GByte, silber) und iPod Touch (64 GByte, silber) sind pünktlich am Montag bei mir eingetroffen. Ich will hier keine ausführliche Rezension verfassen, aber ich bin von beiden Geräten eher enttäuscht. Der Nano ist mir viel zu groß, der Home-Button vollkommen überflüssig, ich bevorzuge den wesentlich kompakteren Vorgänger fürs Laufen oder das Training. Beim Touch gilt ähnliches, da ist mir der Vorgänger ebenfalls lieber. Sehr geärgert habe ich mich darüber, dass beide neuen iPods ohne Steuerung am Kopfhörer kommen. Möglicherweise schicke ich den ganzen Krempel wieder zurück. Ich gebe mir für die Entscheidung noch ein paar Tage. Ergo: Wer die Vorgänger bereits besitzt, kann sich eine Bestellung sparen.
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Wenns die nicht vorhandene Fernsteuerung ist, die dich stört, dann solltest du Apple kontaktieren und denen mal klar machen, dass du für 300+ Kröten doch wohl ein Earpod mit Fernsteuerung verdient hast bzw. inklusive sein sollte... Ich bin zuversichtlich, dass du ein paar Earpods geschenkt bekommst, falls nicht kannst du am Telefon mit hochgezogener Nase deutlich machen, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wirst...

Das ist echt das Letzte was sich Apple da manchmal ausdenkt...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Mich stört nicht nur die Fernbedienung. Aber definitiv werde ich Apple nochmal Bescheid stoßen, was die Kopfhörer angeht. Bei derart hochpreisigen Geräten macht es keinen Sinn, die Kundschaft durch das Schielen auf die eigene Rendite zu vergraulen...
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Und hat schon jmd. Glück gehabt mit einem Austausch der Kopfhörer gegen eines mit Fernbedienung? :)
wie ist eigentlich Siri auf dem touch, läuft alles wie auf dem iPhone? Da bin ich mal gespannt :)

P.S. Beim 32er touch wurde die Lieferzeit schon von 2 Wochen auf 5-7 Tage verkürzt, da ist wohl kein so grossen Andrang oder sie sind fleißig am produzieren