• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beendet MobileMe-Promotions

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
freu mich schon drauf wenns kostenlos ist und ich meinen account wieder reaktivieren kann.
Denn wenn es abläuft bleibt der Account trotzdem deaktiviert da, so das die ehem. email Addresse nicht neuvergeben werden kann.

Die jetzt noch verlängert haben, ist wohl teils Dummheit und teils Pech.
Da dies nun schon länger durch die News geht.

nö, die jetzt bezahlt haben kommen dann günstiger an die Optionen der neuen Bezahlvariante von mobileme,
wer dann der" Dumme" ist wird sich zeigen ;)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Günstiger?

Ich hoffe doch umsonst, letztendlich habe ich für ein Jahr Leistung bezahlt und wüste nicht warum ich jetzt noch eimal nachzahlen sollte!

mfg Meru
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Bei mir sind es noch 54 Tage. Wäre zu gut wenn das noch hinhauen würde. Ohne es möchte ich wirklich nicht mehr leben.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Dann kommt bald ein wechsel von Googlemail auf MobileMe denke ich :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Günstiger?

Ich hoffe doch umsonst, letztendlich habe ich für ein Jahr Leistung bezahlt und wüste nicht warum ich jetzt noch eimal nachzahlen sollte!

mfg Meru

Mit "günstiger" meine ich das die zahlenden User Optionen der etwas teureren Bezahlvariante freigeschaltet bekommen (z.B. mehr Speicher in der safe deposit box) ohne das zugezahlt werden muss. Quasi als Einstiegsgeschenk ins neue mobileme und Dankeschön für die bisherige Treue zum Dienst ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich hoffe ja dass Apple da bald mal was liefert… Vor allem hoffe ich ja auf eine Amazon CloudDrive-Konkurenz… Das wär' echt mal geil. Um ein bisschen zu träumen: Es wär' schön wenn das wie bei Amazon laufen würde, wenn man etwas in iTunes kauft bekommt man 20GB umsonst, die gekauften Artikel zählen nicht ins Speicher-Budget und wer "pro" kauft bekommt 100GB oder so… Das wär' doch was…

Na ja, letztendlich will ich MobileMe nur fürs Synchronisieren meiner Macs und iGeräte und Online-Zugriff auf meine iTunes Library…

Alles andere brauche ich nicht…
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ich wette ja immer noch dagegen, daß mobileme umsonst zu haben sein wird!
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Ich wollte mal zwischenfragen, ob jemand von euch was neues zu mobileme rausbekommen hat?
Mein Account läuft am 8. Mai aus, is ja nun wirklich nicht mehr arg so lang hin, und leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte.
Und weiß nun nicht, was ich tun soll^^
Ich habe damals eine Box gekauft, mit Code, und dachte, ich kann das nun wieder so tun....... leider falsch gelegen.
Müßte ja nun wirklich alles auf eine neue E-Mail Adresse ummelden, wo ich auf Seiten registriert bin, meine Rechnungen bekomme, Foren, usw..........da bin ich nen ganzen Tag mit beschäftigt^^!
Mir ist echt nicht zum lachen!!!
Was denkt ihr....???

Grüß´le nisi
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wende dich doch mal an den Support, vielleicht können die dir weiterhelfen.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hab denen im Chat mein Problem erläutert, war vor ca 2 Wochen, und sie konnten mir leider nur sagen, das ich in den Account mit Kreditkarte verlängern solle. Und es ihnen leid täte, das sie mir nichts anderes sagen können.
Ich denke nicht, das sie mir im live-Chat sagen, warte noch drei Wochen, dann kommt was anderes, kostenloses, oder sonstige Veränderung.
Wie das eben so ist bei Apple mit der Geheimhaltung........
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja aber die Frage ist doch: Brauchst du es? Ganz unabhängig davon ob sich da demnächst was ändern könnte. Wenn ja, dann besorg dir eine Kreditkarte, die bekommst du heute ja überall hinterher geworfen, zb von Amazon...