• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple beendet MobileMe-Promotions

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit dem heutigen Tag hat Apple ohne größere Ankündigung die Promotions für MobileMe beendet. Wer bis dato einen Mac gekauft hat, hatte die Möglichkeit, sich den Dienst für einen günstigeren Preis zusätzlich zu sichern. Dieses Angebot gilt nun nicht mehr. 9to5Mac vermutet nun den Anfang vom Ende der kostenpflichtigen Nutzung der MobileMe-Dienste. Bereits Anfang 2011 kamen erste Gerüchte auf, dass Apple das Angebot bald kostenfrei zur Verfügung stellen wird. Als ersten Schritt sah man zu dieser Zeit den Wegfall der bekannten MobileMe-Retailboxen. Weitere Informationen erwartet 9to5Mac im Laufe dieses Monats oder pünktlich zur WWDC Anfang Juni.[PRBREAK][/PRBREAK]

mobileme-save-30.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
....gestern für 65 Euro verlängert.... o_O
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Sehr gut! Dann könnte man iWeb ja auch ohne MobileMe verwenden! Ich finde das gut. @palmac: Ich würde sagen, dumm gelaufen;)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Mein Account muss auch in 29 Tagen verlängert werden... Hmm...
 

kitzbiker

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
8
Sehr gut! Dann könnte man iWeb ja auch ohne MobileMe verwenden! Ich finde das gut. @palmac: Ich würde sagen, dumm gelaufen;)

??? man kann iWeb doch auch jetzt schon ohne MobileMe verwenden! :) poste meine Homepage ganz normal über meine Webadresse "www.mingers.at" funktioniert tadellos!
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Ich verstehe das alles nicht.. habe ein iPhone 4 bekommen und natürlich auch die Handyortung über Mobilme eingestellt.

Nun wollte ich mehr - habe aber nicht gefunden, wie ich meine existierende AppleID in eine 60-Tage Testmitgliedschaft umwandeln kann. - Ich konnte mich nur neu anmelden und dazu muss ich eine Kreditkarte angeben, die ich aber gar nicht habe...

Daher habe ich letzte Woche Dienstag bei Apple angerufen und der Herr am Telefon hat mir gesagt ich solle bis Ende der Woche warten und dann würde Mobil.me eh kostenlos sein...
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Innerhalb von Mobileme in den Account-Einstellungen kann ich meine Mitgliedschaft jedoch noch ganz normal verlängern.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das wäre echt super!
Und hoffentlich ist es auch bald möglich, den bestehenden iTunes-Account mit einem MobileMe Account zu verknüpfen …
Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was mich noch an meinem GMX Account hält.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Finde das gerade etwas sehr eigenartig. Wenn ich mich bei MobileMe einlogge mit dem Passwort, dann geht das ganz normal aber wenn ich dann in die Account Einstellungen will, dann muss ich mein Passwort nochmal eingeben aber es funktionier nicht. Der sagt mir, dass das Passwort nicht korrekt ist.
Sehr komisch
 

mgmicha

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
6
Mich ärgert es sehr. Ich habe einen MobileMe Account der jetzt endet (1.Mai.). Mich so in Unsicherheit zu belassen ärgert mich und eine Produkt was mich Ärgert kaufe ich nicht mehr. Wenn Apple jetzt eine Kreditkarte haben will, was kommt als nächstes? Wie Kundenunfreundlich ist das denn. Also geht in den Chat und fragt die Mitarbeiter aus immer und immer wieder.... http://www.apple.com/de/support/mobileme/
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Wie, man kann iWeb doch ohne MobileMe nicht verwenden? Letztens, als ich eine Website erstellen wollte, sagte er mir (wenn ich mich recht erinnere), dass ich MobileMe brauche :oops: Naja, wenn ich wieder zu Hause bin, dann probiere ich es nochmal! Schöne, sonnige Grüße aus Lux :-*
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Wie, man kann iWeb doch ohne MobileMe nicht verwenden? Letztens, als ich eine Website erstellen wollte, sagte er mir (wenn ich mich recht erinnere), dass ich MobileMe brauche :oops: Naja, wenn ich wieder zu Hause bin, dann probiere ich es nochmal! Schöne, sonnige Grüße aus Lux :-*

Doch klar! Du kannst Deine Website entweder direkt auf einen FTP-Server hochladen oder sie in einem lokalen Ordner veröffenlichen, diesen per Webfreigabe auf Deinem Mac freigeben oder mit einem FTP-Programm Deiner Wahl auf einen Server laden.
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
freu mich schon drauf wenns kostenlos ist und ich meinen account wieder reaktivieren kann.
Denn wenn es abläuft bleibt der Account trotzdem deaktiviert da, so das die ehem. email Addresse nicht neuvergeben werden kann.

Die jetzt noch verlängert haben, ist wohl teils Dummheit und teils Pech.
Da dies nun schon länger durch die News geht.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Dummheit? Pech? Von was träumst du eigentlich...es wird definitiv eine kostenlose und eine Bezahlversion geben. Und ob mir die Freiversion reicht wird wird sich zeigen...


Sent from Atari 2600 VCS using 32 in 1 Cartridge.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
freu mich schon drauf wenns kostenlos ist und ich meinen account wieder reaktivieren kann.
Denn wenn es abläuft bleibt der Account trotzdem deaktiviert da, so das die ehem. email Addresse nicht neuvergeben werden kann.
.

Nur 1 Monat