• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple / Bang & Olufsen

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
hi an alle,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Hat jemand Erfahrung den Mac mit Bang & Olufsen zu verbinden. Es gibt ein Tool namens BMLink. Ich habe es installiert, aber es scheint nicht zu funktionieren. Es ist dafür gedacht, iTunes mit der B&O Fernbedienung zu steuern und die Musik über die Anlage zu hören. Ich nutze zwar nun auch Airport Express und es funktioniert allerdings habe ich keine Lust auf verschiedene Fernbedienungen.

Unter meinen alten Windows Zeiten hatte ich meinen PC mit der B&O Anlage über BeolinkPC2 miteinander verbunden, so dass ich mit der B&O Fernbedienung auch meinen PC steuern konnte sowie über Netmusic meine Anlage mit der B&O Fernbedienung steuern -sprich die Musik steuern konnte-. OK... PC Zeiten sind Gott sei Dank vorbei aber ich würde trotzdem die Verbindung weiter nutzen.

Viele Grüße aus HH
Sven