1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple / Bang & Olufsen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meridian62, 15.10.05.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    hi an alle,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Hat jemand Erfahrung den Mac mit Bang & Olufsen zu verbinden. Es gibt ein Tool namens BMLink. Ich habe es installiert, aber es scheint nicht zu funktionieren. Es ist dafür gedacht, iTunes mit der B&O Fernbedienung zu steuern und die Musik über die Anlage zu hören. Ich nutze zwar nun auch Airport Express und es funktioniert allerdings habe ich keine Lust auf verschiedene Fernbedienungen.

    Unter meinen alten Windows Zeiten hatte ich meinen PC mit der B&O Anlage über BeolinkPC2 miteinander verbunden, so dass ich mit der B&O Fernbedienung auch meinen PC steuern konnte sowie über Netmusic meine Anlage mit der B&O Fernbedienung steuern -sprich die Musik steuern konnte-. OK... PC Zeiten sind Gott sei Dank vorbei aber ich würde trotzdem die Verbindung weiter nutzen.

    Viele Grüße aus HH
    Sven
     

Diese Seite empfehlen