• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bald mit AMD CPUs?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also,
ich glaube das so ein grosser Deal wie der zwischen Apple und Intel, der ja auch noch relativ Frisch ist, nicht so einfach fallen gelassen wird.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
glaub ich zwar überhaupt nicht dran aber soll mir egal sein...


Mir ist die Ghz von Prozessor eigentlich egal... ich will einfach nur RAM RAM RAM und nochmals RAM... viel wichtiger als der Prozessor bei Mac
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Jetzt sind sie doch erst bei Intel, ich glaub nicht, dass die jetzt zu AMD wechseln. Die haben doch wohl Verträge... o_O
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Man kann wohl davon ausgehen, dass zwischen Apple und Intel langfristige Liefervertraege bestehen, und diese Rumruehrerei in der Geruechtekueche voellig unangebracht ist. :)

Viele Gruesse,
Âne
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Naja also seit den neuen C2D CPUs von Intel find ich Intel gar nicht mal so schlecht. Aber vor allem die älteren P4 CPUs waren reine Backöfen. AMD war da Intel (was Temperatur und Effizienz angeht) immer ein Schritt voraus. Ich finde AMD einfach ein bissl Attraktiver...die kommen netter rüber und nicht so überkandidelt wir Intel :D Sorry ist meine persönliche Meinung.
 

Soul Monkey

Gast
Jetzt kommen nach den iMacs Intel Macs endlich die AMD MACs, wurde aber auch mal Zeit (oder auch nicht).

Apple selbst hat sich ja im Gegensatz zu vielen Usern in den Produktbezeichnungen nie auf Intel fixiert - z.B. MacBook Pro Core 2 Duo anstatt wie von vielen Leuten geschrieben MacBook Pro Intel Core 2 Duo oder gar Intel Mac.

Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund der Intel Prozessoren, aber sie laufen auch und ich finde diesen Hardware Dingen wird ohnehin zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, da erfreue ich mich doch lieber am OS als mir Gedanken darueber zu machen was da nun fuer Hardware verbaut wurde (abgesehen von den Anschlussmoeglichkeiten).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn dadurch "vernünftige und angemessene" Preise für die Hardware dabei herauskommen,ist mir die eingesetzte Hardware egal.