1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple AV-Kabel (Composite-Video): MB129ZA/A und MB129ZA/B Version

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rosie, 06.09.09.

  1. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Hi,

    ich will mir für die Verbindung zu meinem Receiver und / oder den Fernseher das Apple AV-Kabel in der Composite Version zulegen.

    Irgendwie treiben sich aber verschiedene Versionen herum bei ebay etc., darum meine Frage die ich bis jetzt nicht lösen konnte:

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 2 verschiedenen Versionen die es ja gibt: MB129ZA/A und MB129ZA/B ?

    Aktuelle im Apple Store ist die MB129ZA/B Version, aber die Frage ist entstehen irgendwelche Nachteile wenn man an die A/A Version kaufen würde?
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wahrscheinlich erste Produktion und zweite Produktion;). Ich würde da keinen Unterschied erwarten.
     
  3. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Da bin ich mir eben nicht so sicher, ich habe auch etwas von einem Chip gelesen den Apple verbaut (hat) z.B.
     

Diese Seite empfehlen