1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple AV Connection Kit

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 24.11.06.

1. nomy

nomy Boskop

Ich hab mal eine Frage, wenn jemand dieses Set hat oder seinen iPod schonmal an einen Fernseher angeschlossen hat, könnte mir jemand mal ein Bild posten wie das ganze ausschaut.
    Weil ich kann mir nich vorstellen wie dieses Auswahlmenü am TV aussehn soll (wie FReontrow sicher nicht...)

danke schonmal im Vorraus
    nomy

2. patz

patz Châtaigne du Léman

Gibt kein Menü am TV, das machst du weiterhin mit dem iPod selbst. Nur die Filme oder Fotos erscheinen auf dem TV.

3. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Du kannst übrigens auch jedes andere Klinke-Chinch Video-Verbindungskabel für 5 Euro kaufen und gelb und weiß an deinem Fernseher vertauschen.

4. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

da fehlt dann aber noch immer die Möglichkeit zum Fernbedienen
    also ein Universal Dock

5. nomy

nomy Boskop

ok, also kein menü sondern nur die sachen erscheinen am Fernseher

danke für die schnellen ANtworten, mal sehn ob das unter meinem Weihnachtsbaum liegt :)

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

7. nomy

nomy Boskop

cool, danke für den Link

8. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

9. der_Marcel

der_Marcel Gast

das keyspan dock scheint nicht schlecht zu sein, weiss jmd wie es da mit dem lieferumfang bzgl kabel etc ausschaut?

ich interessiere mich auch für das Griffin TuneCenter weiss jmd ob dort auch kabel mitgeliefert werden? finde keine infos diesbezüglich.

danke schonmal.

Diese Seite empfehlen