1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple AV Connection Kit

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 24.11.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ich hab mal eine Frage, wenn jemand dieses Set hat oder seinen iPod schonmal an einen Fernseher angeschlossen hat, könnte mir jemand mal ein Bild posten wie das ganze ausschaut.
    Weil ich kann mir nich vorstellen wie dieses Auswahlmenü am TV aussehn soll (wie FReontrow sicher nicht...)

    danke schonmal im Vorraus
    nomy
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Gibt kein Menü am TV, das machst du weiterhin mit dem iPod selbst. Nur die Filme oder Fotos erscheinen auf dem TV.
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Du kannst übrigens auch jedes andere Klinke-Chinch Video-Verbindungskabel für 5 Euro kaufen und gelb und weiß an deinem Fernseher vertauschen.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    da fehlt dann aber noch immer die Möglichkeit zum Fernbedienen
    also ein Universal Dock
     
  5. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    ok, also kein menü sondern nur die sachen erscheinen am Fernseher

    danke für die schnellen ANtworten, mal sehn ob das unter meinem Weihnachtsbaum liegt :)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    cool, danke für den Link
     
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  9. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    das keyspan dock scheint nicht schlecht zu sein, weiss jmd wie es da mit dem lieferumfang bzgl kabel etc ausschaut?

    ich interessiere mich auch für das Griffin TuneCenter weiss jmd ob dort auch kabel mitgeliefert werden? finde keine infos diesbezüglich.

    danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen