1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Austauschgerät BTS Aktion Retoure

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 02.07.09.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Eine Frage
    mein MacBook kam gestern, habe direkt die Etiketten abgemacht und abgeschickt.
    Gestern Abend, als ich dann in der Ruhe mal das MacBook näher angeschaut habe, da ist mir aufgefallen, dass die Festplatte sehr laut ist.
    Wie kann ich denn nun ein Austauschgerät bekommen? Welche Nummer muss ich bei Apple anrufen und kostet der Anruf was?
    Und wie läuft das dann mit der BTS Aktion?
    Bekomme ich das MacBook geliefert und gebe dann das andere ab, oder muss ich es erst abschicken?

    Gruß
     
  2. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Am besten du rufst die Nummer vom Apple Store an; das ist die 0800 2000 136. Der Telefonsupport von Apple ist kostenlos. Die BTS Aktion spielt dabei eigentlich gar keine Rolle, bei mir war es (leider) so, dass ich mein MacBook zum nächsten Apple Service Partner bringen sollte, vielleicht ist es ja bei dir anders.

    Justus J.
     
    FabIphone gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ok danke,
    dann werde ich wohl morgen mal anrufen..
     
  4. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Du kannst bei Apple einfach sagen, dass da was nicht stimmt, dann bieten sie dir eine Gutschrift oder einen Umtausch an.
    Die Nummer, die du an die BTS-Aktion schickst, ist die vom ersten Gerät, zumindest wurde mir das gestern an der Hotline gesagt.
    Stecke auch grad im Umtausch ;)
    Viel Erfolg
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    danke,
    ich habe halt schon die etiketten vom macbook weg geschickt
    und wenn ich ja nun einen umtausch zu stimmen würde, dann hätte ich ja eine andere seriennummer.
    weiß halt nicht, ob das dann probleme verursacht bei der bts aktion..
     
  6. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Bin auch in nem Austausch, absolut kein Problem. Auf dem was du weggeschickt hast und der Rechnung sind ja die gleichen Serial#s
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wie läuft denn dein austausch ab?
    musst du deins erst zurück schicken? oder gibst du deins ab, wenn du das neue hast?
     
  8. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Ich hab bei AppleCare angerufen, denen mein Problem geschildert und gesagt, dass ich auf das Produkt im Moment nicht lange verzichten kann.
    Da haben sie eines per Expressversand Losgeschickt und Gestern hat ein TNT Bote meines abgeholt. Austauschgerät kommt Morgen, also relativ Zeitnah.
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hast du denn schon für dein neues gerät einen applecare gehabt?
     
  10. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Ich glaub ich wurd dahin weiterverbunden. Hatte bei der 08002000136 angerufen, gelangweilt die 1 1 gedrückt und die haben mich dann weiterverbunden.
    AppleCare hast du doch nach Kauf eh 1 Jahr automatisch.
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    dann ruf ich morgen mal an,
    welches problem gab es denn bei dir?
    ich bin sonst sehr zufrieden, mir würde es auch reichen, wenn ich nur eine neue festplatte bekomme...
     
  12. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Also du kannst TNT einen Termin geben, der nach dem Liefertermin liegt. Dann kannst du ganz entspannt deinen Daten übertragen, das andere Gerät formatieren und abholen lassen.
     
  13. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Ich hatte Fixelpehler bei meinem Touch =)
    Aber lustig wars trotzdem... Mein iPod sollte abgeholt und mir ein neues MBP geliefert werden als Austauschgerät... Wie soll ich denn mit nem MBP Joggen gehen?
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    den tausch wäre ich eingegangen;)
     

Diese Seite empfehlen