• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Aufkleber!

Apple Aufkleber?

  • Auf Autos OK!

    Stimmen: 26 31,7%
  • Auf Notebook Taschen OK!

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ich hasse die Dinger!

    Stimmen: 6 7,3%
  • Überall wo geht, wird geklebt!

    Stimmen: 11 13,4%
  • Auf bestimmten Gegenständen ja, sonst nein!

    Stimmen: 36 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Jenso

Gast
Vielleicht erkennt Ihr am Bild, daß ich auch beim Auto ein Anhänger von echter, innovativer HighTech und Vorsprung durch Qualität bin; außerdem ist alles AppleWhite.
 

Anhänge

  • heck.jpg
    heck.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 146

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich klebe die Dinger immer über die Markenlogos von meinen Windows-PCs, das macht die bestimmt nicht hässlicher :D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab einen auf meinem Cello-Kasten :p.

mfg mbblack
 

Jenso

Gast
Gearde erst sehe ich, daß ich einen alten, regenbogenfarbenen Kleber an der Eingangstür in mein Büro hängen habe - der fiel mir schon gar nicht mehr auf/ein, obwohl ich andauernd dran vorbeiwackle.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Vielleicht erkennt Ihr am Bild, daß ich auch beim Auto ein Anhänger von echter, innovativer HighTech und Vorsprung durch Qualität bin; außerdem ist alles AppleWhite.

Mensch, der Jenso fährt das gleiche Auto wie Steve! :)
Haste schon den "Strom-Renner" mit den 4 Radnabenmotoren aus den USA gesehen?
Da freue ich mich doch sehr auf künftige Entwürfe.

Back to topic:
Auf mein Auto werd ich auch mal einen der Aufkleber kleben, wenn es sauber ist (also nie ;) ).
Das Logo auf Notebooktaschen zu kleben wäre mir zu gefährlich; das schafft nur Begehrlichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Habe 2 Aufkleber an meinem Fenster. So dass jeder Autofahrer sieht dass ich Apple-Fan bin :p
Ist dein Kinderzimmerfenster zur Straße hinaus? :p;)


Wenn mein Karren dann auch endlich ma lackiert ist kommt hinten auch ein kleienr Aufkleber drauf. Man muss ja schließlich FLAGGE ZEIGEN! :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja. Zur Dorfstrasse.
Hab aber auch noch einen kleinen Apple Aufkleber auf meinem Roller.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde die Teile klasse!
Ich habe hier auch noch über 10 liegen!
Ich habe einen an das Fenster in meinem Zimmer geklebt, aber ganz dezent an der Seite.
Ich würde gerne einen auf eines unserer Autos kleben, bloß wollen dies meine Eltern nicht.
Würde so schön passen auf schwarz und wir Apple Fans würden uns schon immer direkt erkennen.;)

In unserer Schule klebt auf einer Lehrerkarre auch so einer, aber falschherum!:(
 

Jenso

Gast
Mensch, der Jenso fährt das gleiche Auto wie Steve! :)
Haste schon den "Strom-Renner" mit den 4 Radnabenmotoren aus den USA gesehen?
Da freue ich mich doch sehr auf künftige Entwürfe.

Back to topic:
Auf mein Auto werd ich auch mal einen der Aufkleber kleben, wenn es sauber ist (also nie ;) ).
Das Logo auf Notebooktaschen zu kleben wäre mir zu gefährlich; das schafft nur Begehrlichkeiten.

Ja, richtig erkannt!
Der Stromrenner ist schon irre, aber ich bin doch auch etwas komfortorientiert bei alledem und daher bleibe ich bei meinem Mischlingsantrieb (real verbrauche ich damit 4,8 l/100km; mit allem erdenklichen Voll-Komfort, bis hin zum vollautomatischen Einparken!)
 

ami

Golden Delicious
Registriert
15.08.06
Beiträge
10
auf mein neues auto kommt auch einer :)
bisher nur auf ordnern bei mir zu finden ^^