• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Arcade und Homepod

columbo1979

Empire
Registriert
04.05.17
Beiträge
86
Jemand eine idee, wie ich beim spielen von Arcade den Ton über die Homepods nutzen kann?
 

columbo1979

Empire
Registriert
04.05.17
Beiträge
86
leider kommt da kein ton... alles andere geht über apple tv und homepod
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht. Danke Apple ;)

Denke da kann man selbst nichts dran ändern.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ist die Bluetooth-Latenz nicht immer noch zu hoch? Bei Spielen will man ja nicht, dass die Soundeffekte erst kommen, wenn das visuelle Pendant schon vorbei ist. Bei Filmen wird das Video ja immer verzögert, damit der Bluetooth-Ton synchron wird. Das geht bei Spielen natürlich nicht. Ich habe keinen Homepod, aber die Harman Kardon Box (die ja mit dem Cube populär geworden ist) kann ich mit Logic zum Beispiel nur benutzen, wenn ich nichts einspielen möchte. Selbst 50ms Latenz sind zu viel und Bluetooth hat meist das Doppelte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ist die Bluetooth-Latenz nicht immer noch zu hoch? Bei Spielen will man ja nicht, dass die Soundeffekte erst kommen, wenn das visuelle Pendant schon vorbei ist. Bei Filmen wird das Video ja immer verzögert, damit der Bluetooth-Ton synchron wird. Das geht bei Spielen natürlich nicht. Ich habe keinen Homepod, aber die Harman Kardon Box (die ja mit dem Cube populär geworden ist) kann ich mit Logic zum Beispiel nur benutzen, wenn ich nichts einspielen möchte. Selbst 50ms Latenz sind zu viel und Bluetooth hat meist das Doppelte.
Der Homebod ist aber kein BT Lautsprecher.