• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Arcade drei Monate kostenlos (über Otto.de)

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
D6B5399B-3374-449E-834E-95EC3A608CCD-700x401.jpeg


Michael Reimann
Wie Cashy in seinem Blog schreibt, läuft derzeit eine Aktion bei Otto.de. Es gibt Apple Arcade drei Monate kostenlos. Auch für Bestandskunden.

Apple Arcade bietet zahlreiche Spiele für macOS, iPadOS und iOS. Allesamt Vollversionen und werbefrei. Die Aktion von Otto bietet euch drei zusätzliche Monate nach dem laufenden Abrechnungszeitraum Apple Arcade, wenn ihr Bestandskunden seid. (Eben getestet!)

Nach der kostenlosen Phase verlängert sich das Abo automatisch monatlich für 4,99 Euro. Neukunden bekommen die drei Monate sofort und es verlängert sich ebenfalls nach Ablauf automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. (Kündigungsfrist einen Tag!)

Über diesen Link könnt ihr an der Aktion teilnehmen.

https://redeem.apple.com/otto-de-arcade-media?&token

Wie lange die Aktion gültig ist, ist nicht ersichtlich. Daher am Besten sofort klicken. Und "Ruhe haben" - Wie Cashy schreibt.

Danke an Cashy für den Tipp.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac und angerhome

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
3 für Leute die den Probemonat schonmal hatten. Es steht halt vier, weil es wohl für Neukunden vier sind, aber am Ende siehst du, dass es nur 3 gibt, sofern du schonmal Apple Arcade genutzt hast.

Das ganze funktioniert leider nur für Deutsche Apple IDs.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
OK, wenn da vier Monate steht, gehe ich davon aus, dass ich die auch kriegen würde. Eigentlich ist Otto ja ein seriöses Unternehmen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
OK, wenn da vier Monate steht, gehe ich davon aus, dass ich die auch kriegen würde.
Als Apple Arcade „Neukunde“ (ohne genutzten Testzeitraum) werden es wohl auch vier Monate sein.

Habe es eben eingelöst und folgende Anzeige erhalten:

AF202160-D118-4AB4-9F3C-FEBE80419781.png