• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Arcade - die Updates zum Pfingstwochenende

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.804


Jan Gruber
Apple Arcade - kennt ihr noch? Der Abodienst für Spiele von Apple entwickelt sich stetig weiter, oft etwas unter dem Radar. Das möchten wir ein wenig ändern. Es ist das Pfingstwochenende und vielerorts macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung - wir haben die Updates von Apple Arcade als kleine Entscheidungshilfe für Euch.

Vielen unserer Leser wird es ähnlich wie mir gehen - sie sind indirekte Abonnenten von Apple Arcade. Klingt komisch, ist aber so, schließlich läuft der Dienst mit Apple One einfach im Paket mit. Seit über einem Jahr pumpen Entwickler fleißig Inhalte in das Abo.
Crossy Road Castle


Ein Klassiker, den wir selbst schon während Keynotes gesehen haben - mit dem neuen Update könnt ihr jetzt in Events auf die Jagd nach Highscores gehen.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=cOQkNceAM1Q"]

[appbox appstore id1478978570]
Survival Z


Ein wenig Horror für den Feiertag - im neuen Spielmodus müsst ihr eine Figur so weit wie möglich durch das Spiel manövrieren. Survival Z jetzt als Rogue Like

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=h1ACHdouYdQ"]

[appbox appstore id1464246022]
Wonderbox


In Wonderbox könnt ihr komplett neue Welten erschaffen, eine Grundidee die wir aus Minecraft kennen. Mit Version 1.4.0 kommen zwei neue Blöcke - ein Musikblock und ein Block zur Reanimation für besiegte Gegner.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=yNk4TBTfT44"]

[appbox appstore id1520720139]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: