1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple arbeitet anscheinend 3D 'Hyper-Reality' Displays

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ace777, 17.12.09.

  1. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
  2. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    klingt cool. so wie ich das verstehe, funktioniert das aber nur mit einer Person. Da frage ich mich dann natürlich was das dann für einen sinn macht.

    Cool ist es allemal, aber sinnvoll? Wenn man immernoch zwischen den modi hin und her schalten kann, ein gutes neues Feature. ;)
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Klingt sogar sehr interessant!
     
  4. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Ich habe angst vor 3D

    ;)
     
  5. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Sieht mal hammer geil aus.
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wieso das? :oops:
     

Diese Seite empfehlen