• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple arbeitet an Powerbeats4

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Powerbeats3-700x400.jpg


Jan Gruber
Das diese Woche veröffentlichte iOS 13.3 enthält Hinweise auf neue Kopfhörer von Beats - konkret scheint Apple an der Powerbeats4 Reihe zu arbeiten. Die Kopfhörer sollen auf den neuen Apple H1 Chip setzen.

Neue Identifier in iOS 13.3 weißen darauf hin, dass ein Kopfhörer namens Powerbeats4 Siri via "Hey Siri" aktivieren können soll. Nähere Details gibt es bisher nicht, weder einen Preis noch einen Veröffentlichungszeitpunkt.
Powerbeats4 und Apple H1


Der Apple H1 Chip wurde im Frühjahr gemeinsam mit neuen AirPods veröffentlicht, er bietet die Möglichkeit Siri über den Befehl "Hey Siri" direkt aufzurufen. Zudem ist der neue Chip stromsparender als sein Vorgänger.

Nach wie vor bietet Apple die BeatsX. Powerbeats 3, Beats Solo und Beats Studio nur mit dem Vorgänger an. Das dürfte sich bald ändern, der Name deutet auf eine neue Generation der Powerbeats an.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
halte ich seit den Pros für überflüssig... außer man will ein InEarProdukt @200€ positionieren
 

Manuel Greier

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
15
Es gibt die Powerbeats Pro. Die haben den H1 Chip und Hey Siri. Können sie die Powerbeats4 so viel billiger machen, dass sie jemand kauft?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Ich seh da auch keinen Sinn drinnen ,... Das einzige, was ich verstehen würde, wären neue Beats X. H1 Chip und 100 Euro - das könnte klappen - alles andere nicht mehr, durch die Pro-Linie, mMn. Mit nem Straßenpreis von 200 Euro sind die Powerbeats Pro zu attraktiv - es sei denn sie würden mit Powerbeats4 auf 100 Euro gehen ,...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
wäre nett, würde aber heißen dass die X als REINE InEar rausfliegen müssten und es keine pure InEAR bei Beats mehr gäbe --> unwahrscheinlich

Was unterscheidet die BeatsX und Powerbeats3 jetzt so groß, außer dem Bügel? Und was spräche dagegen beide mit nem H1 für den gleichen Preis anzubieten? (Power)beats4 (-> Beats X Nachfolger) und Powerbeats4 Sport / Active so what ever?!