1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Aquarium

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RayBan, 11.03.06.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe mir heute den Bildschirmschoner und das Programm Marine Aquarium besorgt - echt ein tolles und entspannendes Programm :)

    Bin dabei auf diese Seite gestossen : http://www.theapplecollection.com/Collection/MacAquarium/index.shtml

    Finde ich eine nette Idee und sicher eines der stylischsten Aquarien die es gibt :)
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das Aquarium aus dem Cube schaut cool aus, aber ich würde kein Apple-Gehäuse der Welt so verschandeln, davor lass ich es so stehen wie es ist :)
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich finds irgendwie... hässlich.
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Was tun leute denn da ihren Rechnern an!?
    Tztz ich kenn keinen Fisch der so schnell rechnen kann wie ein G4 oder ein Intel Core Dou (damit die Intels auch auf ihre Rechnung kommen :p).
    Hat ein Zierfisch DVI-Out? Wäre interessant. Dann kauf ich mit einen PCIe für meinen Windows Rechner. Der hat kein DVI :D
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hm, in meinem iMac könnte ich nur seeeeehr schmale Fische halten :D :D
     
  6. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Es geht nichts über ein 500l-Becken im Zimmer, da kann der ganze Spielkram nicht gegen anstinken :)
     

Diese Seite empfehlen