1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Apeture 2 auf dem MacBook

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von naturalbornedge, 22.07.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich bin kurz davor mir eine Nikon D40 zuzulegen. Zur Bildbearbeitung wollte ich mir Apeture holen, da es auf mich im Fotoladen einfacher wirkte als Photoshop. Ich habe hier ein MacBook mit 2 Core Duo Prozessor, doch nun verwundert mich die Anforderungen. 2 GB Ram sind erforderlich, die ich mir dann noch besorgen müsste. Aber hier steht das eine ATI oder Nvidia Grafikkarte erforderlich ist die das MacBook ja nicht hat. Bei denProzessoranforderungen ist es ja aber wieder als kompatibel angegeben.
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    läuft bei mir auf dem macbook problemlos.
     

Diese Seite empfehlen