• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Angestellte erhalten die neuen iMacs vergünstigt

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
30%? Nicht mal im AoC Programm bekommt man mehr als 14%…also was redest du da?
 
Zuletzt bearbeitet:

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
14% bekommt man als Student in BW auf ein macbook. 30% finde ich auch nicht realistisch bei Apple
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ich würde einmal pro Semester über die Uni 18% auf macbooks, imacs und Mac mini bekommen! ;) und Apple care sogar fast die Hälfte günstiger! ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich finde die BMW Arbeiter verdienen nicht wirklich gut und ich meine nun nur die Arbeiter nicht die Abgestellten.

Und trotzdem ist BMW regelmäßig unter den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands. So schlecht kann die Bezahlung dort also nicht sein. Die IG-Metall sorgt schon dafür ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Mittlerer MacMini mit ein bischen Zubehör/Sonderausstattung. Listenpreis 1360€
Lehrer in NRW, Rechnungsbetrag 1040 ungefähr. Das ganze im Dezember 2012.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Mittlerer MacMini mit ein bischen Zubehör/Sonderausstattung. Listenpreis 1360€
Lehrer in NRW, Rechnungsbetrag 1040 ungefähr. Das ganze im Dezember 2012.
Bildungsrabatt auf auf diese AppleCare-Verlängerung oder wie das heißt sind 30%. Vermutlich kommt das daher. Denn 24% einfach so gibts eigentlich nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das war ein bischen kompliziert weil man auf das Gerät selbst mehr Rabatt bekommt als auf den Zusatz FusionDrive.

AppleCare war übrigens nicht dabei.
 

vopo

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
26
Also ich kann das mit dem Rabatt bestätigen, habe auf meinen 27" iMac (3TB Fusion Drive, 32GB RAM ...) knapp 25% Rabatt bekommen. War allerdings eine Weihnachtsaktion. Das Teil ist jetzt knapp 4 Wochen bei mir im Einsatz und echt der Hammer. :D