1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple an fernseher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von applefan, 12.04.09.

  1. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Ich habe einen MacBook Pro und möchte weil ich auch filme auf meinem mac habe es an meinen fernseher anschließen.
    Aber mein Fernseher ist nun nicht mehr der neuste. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus.
    Er hat rote, gelbe, weiße Buchsen.
    Wie schließe ich meinen mac da jetzt an?
    Muss ich mir da einen adapter kaufen?

    Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner ungenauen beschreibung helfen.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Das in jedem Fall. Rot und Weiss ist Audio, Gelb ist Video. Du müsstest halt nach einem Kabel schauen, was einerseits auf diese Cinch-Anschlüsse des Fernsehers passt und auf der anderen Seite in Dein MBP passt.

    Hier gabs das Thema schon mal.
     

Diese Seite empfehlen