1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Aluminium Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von eMac, 23.12.08.

  1. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Es mag wirklich nicht möglich sein, aber fragen tut ja bekanntlich nicht weh (einzig das Karma kann leiden)

    Ich würde gerne wissen ob wirklich keine Chance besteht die aktuelle Tastatur zu zerlegen. Ich seh keine Halterung die die Aluminiumplatte in ihrer Position hält, und wenn man einzelne Tasten herauslöst umrandet sie den Mechanismus auch nur, berührt ihn in keinster Weise. Sie scheint also nichts mit der Funktion der Tastatur zu tun zu haben

    Außerdem hab ich das Gefühl dass sie sich ein wenig mitbewegt wenn ich versuch sie zu lösen, kann aber sein dass ich mir das einbilde.

    Oder ist die einfach nur festgeklebt? Die liegt gerade einfach nur hier rum, und irgendwie hab ich die gerade als Spielzeug entdeckt.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen