• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Aluminium Keyboard

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Es mag wirklich nicht möglich sein, aber fragen tut ja bekanntlich nicht weh (einzig das Karma kann leiden)

Ich würde gerne wissen ob wirklich keine Chance besteht die aktuelle Tastatur zu zerlegen. Ich seh keine Halterung die die Aluminiumplatte in ihrer Position hält, und wenn man einzelne Tasten herauslöst umrandet sie den Mechanismus auch nur, berührt ihn in keinster Weise. Sie scheint also nichts mit der Funktion der Tastatur zu tun zu haben

Außerdem hab ich das Gefühl dass sie sich ein wenig mitbewegt wenn ich versuch sie zu lösen, kann aber sein dass ich mir das einbilde.

Oder ist die einfach nur festgeklebt? Die liegt gerade einfach nur hier rum, und irgendwie hab ich die gerade als Spielzeug entdeckt.

Grüsse