1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Alu Wireless Tastatur wird nicht unter WinXP erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emmha, 29.09.08.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Habe via BC WinXP installiert mit allen Treibern von der Leopard DVD! Nur leider wurde meine kleine Apple Wireless Tastatur nicht erkannt unter XP, sprich ich kann sie leider nicht nutzen :(
    Habe das Bluetooth Menü aufgerufen, um die Tastatur zu konfigurieren, aber leider ohne Erfolg, da er sie nicht finden bzw finden kann/will wie auch immer! Hat jemand ein paar Tips für mich, wie ich meine Apple Wireless Tastatur unter WInXP/SP2 zu laufen bekomme?!
     
  2. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    habe es hinbekommen!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Es wäre noch interessant zu erfahren, woran es gelegen hat. ;)
     
  4. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Habe die Taste an der Tastatur nicht lange genug gedrückt, sodass es sich nicht Synchonisiert hat! Dann hat das BT es gefunden!
     

Diese Seite empfehlen