1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Alu Wireless Tastatur reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von countdoku, 24.02.08.

  1. countdoku

    countdoku Gast

    Datum: 24.02.2008

    Ich habe einen neuen IMAC Alu 24 auf den ich auch Vista mit Bootcamp installiert habe. Jetzt habe ich mir die neue Alu Wireless Tastatur von Apple gekauft.

    Ein tolles Teil. Läuft auch einwandfrei auf MAC OS X. Und unter Windows Vista läuft zwar auch alles, aber wenn man die Taste für das „GROßSCHREIBEN“ drückt reagiert die Tastatur auf einmal nicht mehr. Man muss dann den Rechner komplett neustarten damit die Tastatur wieder reagiert.

    Ich habe schon überall nach einen Treiber gesucht, aber leider keinen für Windows gefunden. Im Moment ist ein HID-Tastatur Treiber installiert. Ich weiß auch gar nicht ob das der richtige Treiber ist. Der wurde von Windows installiert.

    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.



    Gruß
    countdoku
     
  2. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Soweit ich weiß gibt es garkeine Maus/Tastatur Treiber für Windows.
    Versuch mal die Tastatur mit einem anderen Computer zu verbinden.

    Ansonsten hört sich das nach Defekt an.
     
  3. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    bootcamp treiber sind aber installiert oder?
     
  4. countdoku

    countdoku Gast

    Die Bootcamp treiber sind installiert. Die Tastatur funktioniert auch ohne Probleme auf meinem Sony Vaio FZ unter Vista. Nur auf dem Mac unter Vista macht sie Probleme wenn man die Taste für die GROßSCHREIBUNG aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen