1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple ALU Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von adowoMAC, 28.03.08.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Apple ALU-Tastatur an einem USB-Hub angeschlossen. Komischerweise kann ich dann die Sondertasten der Tastatur nicht mehr wie gewohnt benutzen. Stattdessen liegt bspw. das Dashboard wieder auf der F12 etc.

    Wenn ich die Tastatur direkt an den MAC anschließe, dann ist wieder alles wie gewohnt..

    Kann mir jemand dieses Phänomen erklären oder mir sagen was ich dagegen tun kann? Dazu ist zu sagen, es handelt sich um einen USB 1.1 Hub, kann es damit zusammenhängen?

    adowoMAC
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    versuch es doch mal mit einem 2er hub. wenn du keinen hast kann dir sicher ein kumpel einen borgen
     

Diese Seite empfehlen