1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Alu Tastatur USB

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von vonHoellert, 19.08.08.

  1. vonHoellert

    vonHoellert Jonagold

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Ich habe eine Tastatur wie im Titel beschrieben und ein MacBook. Wenn ich zuhause am Rechner arbeite habe ich noch einen Bildschirm angeschlossen.
    Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Monitor angeschlossen habe, kann ich über die USB Tastatur nicht die Helligkeit mit den Sondertasten einstellen(F1 und F2)!
    Wenn ich nicht schwören könnte, dass ich das vor einiger Zeit noch konnte hätte ich gedacht das soll so sein.
    Wenn der Bildschirm nicht angeschlossen ist, kann ich die Tasten verwenden, also ein Defekt ist ausgeschlossen.
    Es wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen