• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Alu Tastatur funktioniert nicht unter Boot Camp mit XP

scala

Granny Smith
Registriert
07.11.05
Beiträge
15
Hallo,

gerade habe ich mit Bootcamp Win XP installiert. Nachdem die Treiber aufgespielt waren, reagiert die Alu Apple Tastatur nicht mehr. Unter OSX klappt alles wunderbar. Ich habe unter Win auch den Treiber nochmals manuell installiert und auch nochmal das volle Treiberprogramm durchlaufen lassen. Immer wieder mit demselben Ergebnis - die Tastatur reagiert nicht. Kann jemand helfen?

Vielen Dank.
 

scala

Granny Smith
Registriert
07.11.05
Beiträge
15
hatte noch keiner das Problem und eine Lösung dafür?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
hatte noch keiner das Problem und eine Lösung dafür?
Unabhängig von updates (EFI etc.) sollte sie funktionieren - wenn sie denn nicht defekt ist. Die verschiedenen USB-Anschlüsse hast Du schon getestet? Die Tastatur im laufenden Windowsbetrieb mal abgezogen und neu eingesteckt auch?
Eine Alternativtastatur getestet?
Gruß
Andreas
PS achja, Windows auf ca. 10 Macs installiert und die USB-Tastatur tat's immer - nein, ich hatte das Problem nicht..
 

scala

Granny Smith
Registriert
07.11.05
Beiträge
15
Unabhängig von updates (EFI etc.) sollte sie funktionieren - wenn sie denn nicht defekt ist. Die verschiedenen USB-Anschlüsse hast Du schon getestet? Die Tastatur im laufenden Windowsbetrieb mal abgezogen und neu eingesteckt auch?
Eine Alternativtastatur getestet?
Gruß
Andreas
PS achja, Windows auf ca. 10 Macs installiert und die USB-Tastatur tat's immer - nein, ich hatte das Problem nicht..

Unter OSX und VOR der Installation der Treiber lief es. Ich werde wohl alles noch einmal machen um sicher zu gehen.