1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Alu Tastatur funktioniert nicht unter Boot Camp mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scala, 10.09.09.

  1. scala

    scala Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    gerade habe ich mit Bootcamp Win XP installiert. Nachdem die Treiber aufgespielt waren, reagiert die Alu Apple Tastatur nicht mehr. Unter OSX klappt alles wunderbar. Ich habe unter Win auch den Treiber nochmals manuell installiert und auch nochmal das volle Treiberprogramm durchlaufen lassen. Immer wieder mit demselben Ergebnis - die Tastatur reagiert nicht. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. scala

    scala Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    13
    hatte noch keiner das Problem und eine Lösung dafür?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Unabhängig von updates (EFI etc.) sollte sie funktionieren - wenn sie denn nicht defekt ist. Die verschiedenen USB-Anschlüsse hast Du schon getestet? Die Tastatur im laufenden Windowsbetrieb mal abgezogen und neu eingesteckt auch?
    Eine Alternativtastatur getestet?
    Gruß
    Andreas
    PS achja, Windows auf ca. 10 Macs installiert und die USB-Tastatur tat's immer - nein, ich hatte das Problem nicht..
     
  4. scala

    scala Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    13
    Unter OSX und VOR der Installation der Treiber lief es. Ich werde wohl alles noch einmal machen um sicher zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen