1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Alu Tastatur F7-F12

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nukia, 13.04.09.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Bei meinem Apple Alu Keyboard funktioniert plötzlich die Funktionstasten F7-F12 (vorwärts, rückwarts, play/pause, stumm, leiser, lauter) nicht mehr ?!??

    Unter Systemeinstellung Tastatur finde ich keine Belegung dieser Tasten?


    Wo liegt hier der Hund begraben???
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    muss es geben. falls tatsächlich weg, einfach backup einspielen.
     

    Anhänge:

  3. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Die Einstellmöglichkeit (vlg. Screenshot) ist schon da
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    mehr gibts da auch nicht.
     
  5. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Also irgendwie funktioniert das nicht ?!
     
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Nur sicherheitshalber: Hast du schon einen Mac? Bzw: Hat es schonmal funktioniert? Was hast du als letztes gemacht?
     
  7. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Klar hab ich einen Mac ;) Es hat bis vor kurzem funktioniert....was mir vor kurzem mal passiert ist, die Tastatur ist mir runtergefallen....klingt blöd ist aber so, aber es hat eigentlich danach noch funktioniert...
     
  8. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    So, hole diesen Thread wieder vor.

    Hab nun eine neue Alutastur (USB) bekommen, auch hier funktioniert F7-F12 zur Steuerung von itunes nicht.

    Auch F3 öffnet im Firefox das Suchfeld und nicht "alle Programme anzeigen".

    Mittlerweilen hab ich gegenüber dem alten Thread einen neuen Mac mini mit Lion.

    Was hab ich hier falsch eingestellt?
     
  9. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    ahhh, es lag am Häckchen unter Tastatur -> die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden
     

Diese Seite empfehlen