1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Alu Keyboard - Taste springt halb raus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iKaScH, 01.05.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    Mir spingt die Backspacetaste vom Apple Alu Keyboard aufeinmal halb raus..ich habe keine Ahung wie das passiert ist und wie ich das wieder hinbekomme ohne mir ne neue zu holen...
    Ich sehe darin auch nicht wirklich einen Haken der rausgesprungen ist oder ähnliches...
    Weiss jmd von euch wie die Tasten eingebaut sind und wie man das evtl. richten kann?

    BIld ist angehängt
     

    Anhänge:

    • tasta.jpg
      tasta.jpg
      Dateigröße:
      112,3 KB
      Aufrufe:
      149
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Na wenn Du nicht weißt wie die rausgesprungen ist würde ich auf einen Fehler Tippen und es auf jeden Fall umtauschen!
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hatte ich bei meinem MacBook auch (allerdings bei einer "normalen" Taste) - das Häckchen an der Oberseite der Taste war etwas zu groß und hielt nicht richtig. Habe sie dann getauscht…
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ou mann voll der kack...jetzt muss ich meine tasta schon einschicken...
     

Diese Seite empfehlen