• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Alu Keyboard - Taste springt halb raus

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi Leute,

Mir spingt die Backspacetaste vom Apple Alu Keyboard aufeinmal halb raus..ich habe keine Ahung wie das passiert ist und wie ich das wieder hinbekomme ohne mir ne neue zu holen...
Ich sehe darin auch nicht wirklich einen Haken der rausgesprungen ist oder ähnliches...
Weiss jmd von euch wie die Tasten eingebaut sind und wie man das evtl. richten kann?

BIld ist angehängt
 

Anhänge

  • tasta.jpg
    tasta.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 156

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Na wenn Du nicht weißt wie die rausgesprungen ist würde ich auf einen Fehler Tippen und es auf jeden Fall umtauschen!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hatte ich bei meinem MacBook auch (allerdings bei einer "normalen" Taste) - das Häckchen an der Oberseite der Taste war etwas zu groß und hielt nicht richtig. Habe sie dann getauscht…
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
ou mann voll der kack...jetzt muss ich meine tasta schon einschicken...