Apple als innovatives Unternehmen ausgezeichnet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die BusinessWeek suchte zusammen mit 3.000 ausgewählten Managern die innovativsten Unternehmen der Gegenwart. Apple konnte sich noch vor Google und Toyota ganz oben in der Tabelle platzieren.

Die Umfrage wird jährlich in Kooperation mit der Boston Consulting Group (BCG) durchgeführt und soll vor allem die Firmen finden, die das Zeitgespräch und die Kultur des vergangenen Jahres geprägt haben. Interessant ist die unterschiedliche Gewichtung abhängig von der Region: Apple gelang es, Manager sowohl in Nordamerika, Europa als auch Asien zu überzeugen. Microsoft hingegen konnte in Europa einen stolzen vierten Platz erhaschen, wurde von den amerikanischen Managern jedoch auf Platz 9 verbannt.

via BusinessWeek
 

Anhänge

  • in.jpg
    in.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 506

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Und wenn man dann noch bedenkt, wie gering der Marktanteil von Apple im Grunde noch ist... - Respekt, trotzdem sprechen alle drüber. Ich hoffe, dass Apple nicht zu groß wird, wenn jeder einen hätte wäre er dann noch innovativ, bzw. etwas besonderes?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Und wenn man dann noch bedenkt, wie gering der Marktanteil von Apple im Grunde noch ist... - Respekt, trotzdem sprechen alle drüber. Ich hoffe, dass Apple nicht zu groß wird, wenn jeder einen hätte wäre er dann noch innovativ, bzw. etwas besonderes?

genau das hoffe ich auch
 

Dinofelis

Gast
Ich hoffe, dass Apple nicht zu groß wird, wenn jeder einen hätte wäre er dann noch innovativ, bzw. etwas besonderes?

Wenn jeder einen Apple hätte?

Dann hätte jeder mindestens ein Stück von solcher Hardware:

- WLAN-Router
- WLAN-Festplatte
- Tastatur
- Maus
- Display
- Desktop
- Barebone
- Notebook
- All-In-One
- Server
- Mediaplayer
- Mobiltelefon

Apple wäre also weniger innovativ, wenn sie mehr von dem verkaufen würden als bisher?

Das ist ja mal eine wirklich schräge Annahme.
 

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
besser für apple

als innovatives Unternehmen ausgezeichnet zu werden, als insolventes unternehmen oder. :p
 

Dinofelis

Gast
besser für apple als innovatives Unternehmen ausgezeichnet zu werden, als insolventes unternehmen oder.

Eben. Da fehlt nach dem Komma noch ein "denn", vor dem "oder" fehlt ein Komma, und am Ende ein Fragezeichen statt einem Punkt. Dann stimmt aber deine Aussage und ich sehe das auch so oder. :p