Butterfinger
Kaiser Alexander
D.h. also, wenn auf einer Demo Sicherheitskräfte, einfach so, einen Demonstranten verprügeln, dann findest du das gut?Schon mal dran gedacht, dass es wirklich Menschen gibt - welche hier beschrieben werden - denen es nicht nur primär um die Kohle geht, sondern die wirklich dass so meinen wonach sie handeln.
Ich bin oft genug in den USA und finde diese gespielte Art einfach lächerlich. Leider ist das dort aber normal, da der Druck vom Arbeitgeber dort massive ist. Alles freundlich, nett...Hauptsache der Kunde ist König und der Rubel rollt.
Wenn ein Team einen Event gewinnt und sich freut oder ein Arzt jemanden das Leben rettet und alle sich freuen, umarmen und bedanken, dann kann ich es verstehen aber bei US Unternehmen ist alles nur gestellt (oder umarmen sich alle und lachen bei Apple hinten im Raum, wo die Geräte repariert werden?). Ist bei Tesla nicht anders.
https://www.golem.de/news/buch-apple-intern-die-behandeln-uns-wie-sklaven-1703-126777.html
Ich sag einfach mal Punkt.
Muss ein Apple Store überhaupt designtechnisch überhaupt was können? Die meisten Leute kaufen online oder über den Provider.
Ich persönlich gehe in ein Geschäft, weil ich ein Produkt erwerben und testen will und nicht die Inneneinrichtung betrachten möchte. Wenn ich meinen M4 abhole, dann interessiert mich das Fzg., und nicht das CI Design vom Hersteller.