1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Aktienkursanalyse ..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DonVeli, 13.12.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    moin.

    ich gehe mal davon aus dass es einige unter uns gibt die aktionäre bei apple inc. sind.
    ich muss bis morgen ne analyse der aktie der letzten 3 monate erstellen und habe ehrlich gesagt absolut keine zeit !!
    ich wollte mal fragen ob evt. jemand ne gute zusammenfassung der letzten 3 monate (okt.-dez.) hat und mir die senden könnte ??

    ich bräuchte daten über:
    das unternehmen an sich ( MA, Vorstand, Sitz, usw.)
    nen jahresvergleich
    entwicklung des konzerns
    entwicklung der umsätze
    produkt- bzw. geschäftsbereichumsatz-entwicklung
    GuV
    Vermögens und Finanzlage
    Cashflow
    Aktiencharts (am besten mit kommentaren zu kursgewinnen & -verlusten)
    Nachrichten/Analysen
    Analystenempfehlungen


    einiges ist im internet ja relativ unkompliziert zu finden jedoch nicht alles ....:mad:


    hat jemand evt einen bericht von apple selber dazu (auf deutsch wenn möglich) oder hat jemand schon ne analyse gemacht und könnte sie mir zusenden ??


    vielen dank im voraus.

    mfg

    DonVeli
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nichts.
     
  3. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    was "nichts" ??
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sorry, finde es nur bissel unangemessen, zu sagen, dass man keine Zeit hat und daher soll jemand anderes dir das zuschicken.... Die Daten s.o. kannst du alle selber rausfinden, außerdem würdest du ja dann nur ablesen, was nicht so toll rüberkommt....
     
  5. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ich habe ja nicht gesagt, dass es ein anderer für mich machen soll !!

    aber es gibt bestimmt genug apple-aktionäre unter uns, und ich dachte mir deshalb wäre es möglich das jmd schon ne gute analyse/geschäftsbericht zu hause hat !!

    mfg
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habe auch Apple Aktien, habe aber gar nichts schriftliches von denen bekommen
     
  7. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357

Diese Seite empfehlen