• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Aktienkursanalyse ..

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
moin.

ich gehe mal davon aus dass es einige unter uns gibt die aktionäre bei apple inc. sind.
ich muss bis morgen ne analyse der aktie der letzten 3 monate erstellen und habe ehrlich gesagt absolut keine zeit !!
ich wollte mal fragen ob evt. jemand ne gute zusammenfassung der letzten 3 monate (okt.-dez.) hat und mir die senden könnte ??

ich bräuchte daten über:
das unternehmen an sich ( MA, Vorstand, Sitz, usw.)
nen jahresvergleich
entwicklung des konzerns
entwicklung der umsätze
produkt- bzw. geschäftsbereichumsatz-entwicklung
GuV
Vermögens und Finanzlage
Cashflow
Aktiencharts (am besten mit kommentaren zu kursgewinnen & -verlusten)
Nachrichten/Analysen
Analystenempfehlungen


einiges ist im internet ja relativ unkompliziert zu finden jedoch nicht alles ....:mad:


hat jemand evt einen bericht von apple selber dazu (auf deutsch wenn möglich) oder hat jemand schon ne analyse gemacht und könnte sie mir zusenden ??


vielen dank im voraus.

mfg

DonVeli
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sorry, finde es nur bissel unangemessen, zu sagen, dass man keine Zeit hat und daher soll jemand anderes dir das zuschicken.... Die Daten s.o. kannst du alle selber rausfinden, außerdem würdest du ja dann nur ablesen, was nicht so toll rüberkommt....
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich habe ja nicht gesagt, dass es ein anderer für mich machen soll !!

aber es gibt bestimmt genug apple-aktionäre unter uns, und ich dachte mir deshalb wäre es möglich das jmd schon ne gute analyse/geschäftsbericht zu hause hat !!

mfg
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe auch Apple Aktien, habe aber gar nichts schriftliches von denen bekommen