1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Aktien - nachlegen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von palmac, 28.03.10.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Bin hin- und hergerissen - nachkaufen oder nicht?
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    ich würd davon abraten. chart technische könnte noch wieder was kommen kommen aber aber ich seh bei 173 eine unterdrückungen und solange die nich durchbrochen wird würd ich sie auf die watchlist setzen.

    warte noch... ein wenig fällt sie noch!
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ziemlich gut gelaufen die letzte Zeit, theoretisch könnte eine Korrektur kommen. Allerdings ist das iPad noch nicht so stark im Kurs berücksichtigt wie wohl angenommen wird. Mittelfristig wird es weiter nach oben gehen. Warte mal ab was die Kurse Anfang der Woche machen...
     

Diese Seite empfehlen