1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Aktie wieder im Aufwind

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Nachdem Apples Aktie aufgrund der weltweiten Finanzkrise und der Gerüchte um die Gesundheit von CEO Steve Jobs eine Talfahrt durchmachte, erreichte das Wertpapier nun erstmals wieder die Marke von 100 US-Dollar. Die Ursache ist klar: Der Analyst Bill Fearnley vom Investmenthaus FTN Equity Capital hat das Rating für die Technologie-Aktie von 'Neutral' auf 'Buy' gesetzt und somit eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen, die bis zu einem Wert von 140 US-Dollar gilt. An den deutschen Börsen wird das Papier momentan mit rund 80 Euro gehandelt - befindet sich jedoch sowohl in Frankfurt als auch in den diversen Handelssystem mit rund zwei Prozent im Plus.[/preview]

    via MTN
     

    Anhänge:

  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    *heul* vor 4 Jahren wollte ich mir für 800€ Apple Aktien kaufen -.- und habs nicht gemacht

    EDIT: ok das Geld will ich nicht :D, aber trotzdem :D
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Bravo :)

    OT:
    Bravo AT heute gab es viele News :)
    /OT
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hehe....guuuut gut! So läuft das immer wieder bei Apple!:-D
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaaa....und soooo viele gute News vor allem!:-D
    *Psystar mal abgesehen*o_O

    Woz als Tanbär, Apple Aktie steigt...ja, was gibt's Schöneres zu lesen?!:p:cool:
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Naja bis wieder 137€ erreicht sind, wird es wohl noch dauern. Apple ist richtig abgestürzt...
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Naja ich würde mich über Meldungen freuen wie: große Frimen verpatzen Web 2.0 Auftritt, nahezu vollständig Webbasiertes Betriebssystem wird vorgestellt, das Aus für Mac OS X, Windows und Linux?

    EDIT: ok iWork.com ist vlt ein guter Ansatz, aber naja 280Slides hat schon was drauf ;)
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Gibt nix Besseres :-D
     
  9. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    die Börse ist seit 2000 nur ein Pflaster für Zocker! eine Berg-und Talfahrt. Der normale Anleger hat gar keine Chance. :-[
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    noch n paar $ mehr und ich bin wieder bei 0 ;)
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das ist doch guuut... Bald bin ich reich :p
     
  12. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Juhu ich komme in die Gewinnzone :)
     
  13. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ...wird auch langsam mal wieder Zeit!
     
  14. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Ist mir letztens auf dem iPhone auch aufgefallen das die Aktie wieder ansteigt . Das ist doch sehr freudig . Aber ich denke wenn Steve Jobs wieder antritt wird die Aktie nochmals einen kleinen Aufschub erleben , da die Aktionäre sich dann endlich sicher sind woran sie sind . Es ist schon sehr erstaunlich wie abhängig die Aktie von Steve Jobs ist . Daran merkt man klar wie wichtig er in diesem Unternehmen ist . Wie gesagt : Steve gehört dazu :-D
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    lol, informier dich mal über aktien...dann reden wir weiter... nur so als tipp die gehen hoch und runter und nicht immer nur durch rationale wirtschaftliche Infos etc.

    doch hat er ;)
     
  16. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Zum Glück ist die Qualität der Geräte nicht von der Wirtschaft und somit von den Börsen abhängig.
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Da sprichst du wie aus meinem Munde :D:D
     
  18. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    heut gehts wieder schoene 5% runter....
     
  19. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    oh, oh, das ist ja eine berg auf, berg abfahrt ;)
     

Diese Seite empfehlen