• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Aktie - guter Zeitpunkt einzusteigen

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Gestern gings noch mal bergab - die Pressekonferenz findet erst heute "abend" unserer Zeit statt - ein guter Zeitpunkt die Korrektur zu nutzen und zu investieren?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Frage: Müssen es unbedingt Appleaktien sein?
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Die Beweggründe würden mich auch interessieren... Ein guter Einstieg ist, wenn überhaupt, meistens kurz vor den Keynotes. Das zeigt sich auch, wenn man den historischen Verlauf betrachtet. Gut, Kursziel ist über 300$, aber die Frage ist natürlich "Wann?". Den wirklich guten Einstieg hatte man vor ein paar Jahren, da gings dann ab wie Schmitz Katze :D
 

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Frage: Müssen es unbedingt Appleaktien sein?

nein ;)

Die Tendenz zeigt nach wie vor aufwärts und ihre cash cows ziehen. Ich denke auch, dass das "Antennenproblem" nicht wirklich schaden wird. Meine Meinung: Apple wird heute eine Preisreduktion für die Schutzhüllen bekannt geben - somit machen sie damit immer noch Gewinne und die Kunden "freuen" sich. Bei Hüllen um 15 € fragt keiner mehr nach ... ;)