1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Airport Wireless Card kaufen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von photographix, 31.07.08.

  1. photographix

    photographix Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich möchte gern meinen Mac Pro (Early 2008) auf Wlan aufrüsten.
    Damals habe ich mir die interne Airportkarte gespaart. Nun benötige ich aber eine.

    Unter dem Shop finde ich glaube ich eine passende.

    Zurzeit nutze ich einen DLink -DWA 140 (Draft n) am Mac. Preislich nimmt sich das recht wenig. Die original Airport Karte im Shop ca. 45,91 der DLink Stick im Saturn 39,99 (im Netz sicher noch billiger).

    Ist es vollkommen egal oder ist die Airportkarte besser auf den Mac abgestimmt? Den Stick bekam ich nur mit dem Ralink Treiber zum laufen - er geht aber.

    Für Tips und Hilfe - Dank im Voraus.

    LG Tobias
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Meine Erfahrungen mit den Sticks sind eher schlecht. Ich würde die original karte von Apple nehmen!
     

Diese Seite empfehlen