• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple AirPort Extreme/AirPort Express Updates erschienen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple AirPort Extreme/AirPort Express Updates erschienen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Apple AirPort Extreme/AirPort Express Updates erschienen

Nanu, bei mir (PowerBook 17" 1.67GHz, 10.4.3) zeigt sich nix. Ob das wohl auch, so wie das letzte Bluetooth-Update, etwas geraetespezifisches ist?

Gruss, Tom
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Apple AirPort Extreme/AirPort Express Updates erschienen

Und warum eröffnest Du deswegen 3 Threads?

Ich habe mir schon das letzte Update für Airport nicht geholt (aus gutem Grunde) und konnte es nur mit Mühe vom System kratzen.

"Never change a winning team!!!"

edit: Es handelt sich hierbei nur um ein Update für die Basisstation, nicht die WLAN-Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
marcozingel: Bitte vermeide Crosspostings quer über alle Foren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
geht klar,aber ich wollte nur über Updates informieren.