• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Wann startet der Verkauf?

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Liebe Apfeltalk-Community,

einige von Euch mögen die AirPods von Apple, andere nicht. Nichts desto trotz sind die AirPods ein spannendes Thema geworden, vor allem, da sie von Apple in der letzten iPhone-Keynote groß angekündigt wurden, Apple es aber anscheinend nicht auf die Reihe bekommt die Dinger in den Verkauf zu bringen.

Halten wir nun also mal fest:
Sofern also jemand von Euch also nun an den AirPods interessiert ist und etwas neues hört bzgl. dem Verkaufsstart der AirPods, wäre es erwünscht, dies nun hier zu posten. Man sollte es ja nicht glauben, dass Apple nun um das wenige Plastik solch einen Rummel macht.

Des Weiteren geht es mir auch darum, mal die Spreu vom Weizen zu trennen und einen Thread für AirPod-interessierte zu erstellen. Wie bereits gesagt, gehen bzgl. den Kopfhörerchen von Apple die Meinungen ja weit auseinander.

Bis dahin ...
Euer Simply1337
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich hatte eigentlich einen Kauf fest eingeplant, aber dieses Rumgeeier bezüglich des Verkaufsstarts nervt leider nur noch. Kein iPhone 7, kein iMac, keine Airpods. Da freut sich wenigstens das Konto...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Nervt echt total, hatte den Kauf auch geplant und mein am 23.09 bestelltes iPhone kommt ebenfalls erst ende November....
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
Sorry aber bekommt Apple im Augenblick überhaupt irgendwas hin ich glaube nicht die machen nur noch leere Versprechungen. Hätte ich gewusst was das für ein Kampf wegen dem 7 plus ist hätte ich das nicht bezahlt
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die kommen noch im November auf den Markt. :innocent:
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
Und wer sagt das woher beziehst du deine Quelle. Würde sie aber eh nicht kaufen da es besseres gibt
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hmmm, habe bald 220€ bei rakuten in superpunkten. Da wären die Airpods eigentlich ne nette Sache :)
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Kannst du dir nicht vorstelllen, dass es unterschiedliche Anwendungsszenarien und Nutzeransprüche gibt oder was ist das Problem?

Ich will dir sagen: Für MEINE Anforderungen gibt es derzeit auf dem Markt GAR NICHTS.

Da kannst du einem ja aber richtig leid tun. Mir reichen die ANKER SOUNDBUDS N10 völlig.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Chat gestern mit dem Store: Die Nachfrage sei so hoch, dass man erstmal einen Stock produzieren möchte.

Hm.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Da kannst du einem ja aber richtig leid tun. Mir reichen die ANKER SOUNDBUDS N10 völlig.

Ich will kein Mitleid. Es geht auch nicht darum, ob meine Ansprüche hoch sind oder sonst etwas. Es geht darum, dass die AirPods exakt zu meinen Vorstellungen eines solchen Headsets passen.

Und @Raser6 hat einfach pauschalisiert und undifferenziert die AirPods schlecht dargestellt. So eine "Argumentation" gefällt mir nicht nur bei den AirPods gar nicht. Dabei geht es ums Prinzip und nicht um AirPods. Aber eine differenzierte Betrachtungsweise liegt nicht jedem, das weiß ich auch.
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye und wir43

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bei Conrad tauchen sie zuerst auf? Ich weiß nicht...
 

Marie Stelter

Erdapfel
Registriert
04.11.16
Beiträge
5
Bis Januar 2017 ist wirklich eine Frechheit. Ich musste schon fünf Wochen auf mein Iphone sieben warten und jetzt noch drei Monate auf die Air pods. Daran sollte Apple wirklich dringend arbeiten!