• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods Pro Telefonieren Störgeräusche

Tk1988

Golden Delicious
Registriert
25.10.19
Beiträge
8
Hallo, hab das IPhone 11 Pro Max und mir die AirPods pro geholt. Es funktioniert auch soweit alles bis auf telefonieren, da hab ich meine Probleme.

es ging los, das mich Leute sporadisch schlecht verstehen , neu anrufen brachte nichts.
Nach einiger Zeit geht es dann wieder , mal funktioniert es eine Stunde , dann wieder nach 10 Minuten dasselbe Problem.
AirPods wurden komplett getauscht, dann dasselbe Problem , nur das es mit einem neuen Anruf besser wird. Die Leute sagen, dass ich klinge, wie mit Lautsprecher. Dann auf einmal , sagte mir mein gegenüber , jetzt ist es wieder komplett klar und deutlich . Obwohl ich nichts verändert habe, hat jemand das Problem noch feststellen können ?