Apple AirPods Pro 1. Gen ANC nach Update schlechter?

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396
Hallo zusammen,

hat hier jemand die AirPods Pro Gen 1 und kann berichten, ob das ANC durch ein Update verschlechtert wurde? Grund sollen wohl Patenstreitigkeiten sein.

Ich hatte überlegt diese zu kaufen und nun stand dies in einem Kommentar auf einer Dealseite. Daher frage ich mich, ob dies auf Tatsachen beruht oder ob es eine einzige subjektive Wahrnehmung ist.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Da kommst du ein paar Jahre zu spät 😂 Es wird sie ohnehin nur noch mit „schlechterem“ ANC geben (es ist ja soweit ich weiß auch nur ein Gerücht, oder?).
Ich hatte die Pro bis zuletzt und war sehr zufrieden, auch mit dem ANC.
Das der Pro 2. Gen ist aber nochmal deutlich besser.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396
Ich hatte mich nie mit den Pros beschäftigt, da ich absolut kein Fan von in-ear Kopfhörern bin. Aufgrund eines aktuellen Angebotes, habe ich aber für einen Test kurz überlegt 😉😃
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Dass das ANC, eben genau wegen der Patentstreitigkeiten, schlechter geworden ist, kam in diversen News.
Dennoch, auch ich hatte sie bis zum Schluss (bis zu meinen Pro 2), und es waren hervorragende Kopfhörer. Die Pro 2 sind aber deutlich (!) besser im ANC.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Mein Gehör ist scheinbar schon so „verrottet“, dass ich da keinerlei Unterschied feststellen kann. Selbst im transparenten Modus verstehe ich kaum meine Frau, wenn sie mich etwas fragen will🤷‍♂️.
 
  • Wow
Reaktionen: Sequoia