• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods 3. Generation

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Hallo,

meine Apple AirPods 3. Generation brauchen ewig um kontaktlos geladen zu werden Ich hab das selbe wenn ich den Lightning Anschluss nehme
Weiß jemand wie man das beheben kann ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
5 Sekunden die Hand auf eine heiße Herdplatte zu legen, fühlt sich auch „ewig“ an 😂
Über wie lange reden wir denn? Ins Blaue gesprochen scheint aber irgendein Defekt vorzuliegen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Es sind über 6 Stunden wenn die AirPods noch ca. 20 % Akkukapazität haben.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.903
Also dauert es immer ca. 6 Stunden, egal ob mit Kabel oder kabellos geladen wird?

Welches Netzteil? Welches Kabel? Welches Ladegerät für das Kabellose laden?
 

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Ich nutze ein AUKEY 3 Kabelloses Ladegerät. Mein iPhone 14 und meine Apple Watch 6 laden damit perfekt. Zudem habe ich noch ein Original Apple Ladegerät für den den Lightning Anschluss. Damit habe ich mit den AirPods das selbe Problem.