Apple AirPods 3. Generation

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Hallo,

meine Apple AirPods 3. Generation brauchen ewig um kontaktlos geladen zu werden Ich hab das selbe wenn ich den Lightning Anschluss nehme
Weiß jemand wie man das beheben kann ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
5 Sekunden die Hand auf eine heiße Herdplatte zu legen, fühlt sich auch „ewig“ an 😂
Über wie lange reden wir denn? Ins Blaue gesprochen scheint aber irgendein Defekt vorzuliegen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Es sind über 6 Stunden wenn die AirPods noch ca. 20 % Akkukapazität haben.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.807
Also dauert es immer ca. 6 Stunden, egal ob mit Kabel oder kabellos geladen wird?

Welches Netzteil? Welches Kabel? Welches Ladegerät für das Kabellose laden?
 

faybeebo

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
3
Ich nutze ein AUKEY 3 Kabelloses Ladegerät. Mein iPhone 14 und meine Apple Watch 6 laden damit perfekt. Zudem habe ich noch ein Original Apple Ladegerät für den den Lightning Anschluss. Damit habe ich mit den AirPods das selbe Problem.