• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple advisor

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
An wen kann ich mich eigentlich bei Apple wenden, wenn ich das gefühl habe, dass ein advisor mich nicht für voll genommen hat, oder sich über mich und mein Problem lustig gemacht hat.

Gern auch per pn
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
was ist denn überhaupt passiert für ein problem, ich will ja die support arbeiter nicht in schutz nehmen aber eigentlich sind die immer total höflich, vllt. hatte einer einen schlechten tag, sind ja auch nur menschen :) aber ruf einfach bei apple an und sag du möchtest dich beschweren so ne beschwerde hotline kenn ich nicht.
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Also als ich letztes mal angerufen habe, kam ein paar Tage später ne Mail in der ich bewerten sollte wie ich das Kundengespräch fand, da könntest du das ja reinschrieben, was dir nicht gepasst hat.