1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple advisor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Beiron, 29.10.09.

  1. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    An wen kann ich mich eigentlich bei Apple wenden, wenn ich das gefühl habe, dass ein advisor mich nicht für voll genommen hat, oder sich über mich und mein Problem lustig gemacht hat.

    Gern auch per pn
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    was ist denn überhaupt passiert für ein problem, ich will ja die support arbeiter nicht in schutz nehmen aber eigentlich sind die immer total höflich, vllt. hatte einer einen schlechten tag, sind ja auch nur menschen :) aber ruf einfach bei apple an und sag du möchtest dich beschweren so ne beschwerde hotline kenn ich nicht.
     
  3. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Also als ich letztes mal angerufen habe, kam ein paar Tage später ne Mail in der ich bewerten sollte wie ich das Kundengespräch fand, da könntest du das ja reinschrieben, was dir nicht gepasst hat.
     

Diese Seite empfehlen