1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Apple Adressbuch Ordner "Letzter Import" löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ilisarov, 27.01.10.

  1. ilisarov

    ilisarov Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe in meinem Apple Adressebuch (SnowLeopard) einen Ordner "Letzter Import" den ich nicht loswerde....


    Jemand eine Idee? Oder wofür braucht man den?

    Gruß
     
  2. karl_friedrich

    Dabei seit:
    28.09.10
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Dieser Ordner/Gruppe wurde erstellt beim Import von Adressen aus Thunderbird.
    Sieht zwar schön aus, so grün, aber lässt sich nicht leider nicht mehr löschen.

    Gruss K_F
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.486
    Adressbuch/Darstellung/letzten Import ausblenden
     
    Strulf gefällt das.
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.120
    Tja, warum versteckt Apple solche Dinge auch immer so kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen