1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Adressbuch Ordner "Letzter Import" löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ilisarov, 27.01.10.

  1. ilisarov

    ilisarov Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe in meinem Apple Adressebuch (SnowLeopard) einen Ordner "Letzter Import" den ich nicht loswerde....


    Jemand eine Idee? Oder wofür braucht man den?

    Gruß
     
  2. karl_friedrich

    Dabei seit:
    28.09.10
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Dieser Ordner/Gruppe wurde erstellt beim Import von Adressen aus Thunderbird.
    Sieht zwar schön aus, so grün, aber lässt sich nicht leider nicht mehr löschen.

    Gruss K_F
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Adressbuch/Darstellung/letzten Import ausblenden
     
    Strulf gefällt das.
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Tja, warum versteckt Apple solche Dinge auch immer so kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen