1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Addict

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 356, 05.04.07.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo Freunde!

    Seit drei Jahren bin ich Macuser und seitdem habe ich immer "DAS-NEUESTE-SOFORT-JETZT" Gefühl! Geht euch das ähnlich? Ist das eine Sucht? Könnt ihr auch nicht schlafen, weil es in knapp 2 Wochen wieder soweit ist ;)

    :innocent:der flo:innocent:
     
    #1 356, 05.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.07
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Doch natürlich :-D
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Nö, aber ich will das iPhone, nur das noch, und ein Mac Pro, nichts mehr nur die beiden, naja und 2 cinemas aber dann ist schluß ;)
     
  5. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Ich kann eher nicht schlafen, wenn ich was haben will und mir das im Augenblick grad nicht leisten kann. Und seitdem ich unter die Apfelsammler (so muss man es mittlerweile schon fast ausdrücken) gegangen bin, tritt dieser Zustand recht häufig auf.

    Dabei ist mir aber wurscht, ob die Sachen grad neu auf den Markt gekommen sind, oder nicht. Wenn man lang genug überlegt, findet man Gründe, warum man wirklich jedes Apple Produkt braucht.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh ja!Das Gefühl habe ich auch.Das ist bei Apple sogar sehr hoch.:p Oh Gott ich könnte ausflippen,wenn ich mir vorstelle das iPhone zu kaufen!Aber leider erst im Herbst!Aber es geht mir auch immer so,wenn bald ein iPod erscheint,der Tag davor ist der schlimmste!
    Meine Mutter meint auch,ich bin verrückt,jeden iPod haben zu wollen!:p
     
  7. Libertine

    Libertine Gast

    Nein. [​IMG]
     
  8. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Welche hast di eigentlich alle?
    Und wann hast du angefangen?
    7 sind ja schon eine Menge!
     
  9. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hm, nicht wirklich, liegt wohl daran, dass ich es mir als Schüler eh nicht leisten kann.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sammel so seit 2005.Ich habe ipod shuffle 1g;2g;ipod mini;ipod nano 1g;2g;ipod video 5g;ipod 1g;
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Wozu brauch man die? Vor allem mit 15 Jahren, würde ich mein Geld sinnvoller verwenden.
     
  12. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Also ich heule sowieso jedem Cent nach, den ich ausgebe.
    Ich verwende mein Geld gar nicht.;)

    @yoshi

    Der 1 G ist aber ein Liebhaberstück?
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Och das mach ich schon!
    Ich hab nen ordentlichen Batzen auf dem Sparbuch,und das Geld für die iPods geb ich nur manchmal nebenbei aus,wenn mal was übersteht!
    Jeder braucht Hobbies!:innocent:
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Joa das ist er!Ich nenne ihn immer "mein Riesenbaby",weil er so schön knubbelig ist.Ich gehe auch gut mit ihm um!:p
     
  15. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Mein 15" Powerbook verichtet treu seinen Dienst. Hardwareanschaffung kommt demnächst bei mir nicht in Frage.

    Auf Leopard warte ich allerdings schon ungeduldig.
     

Diese Seite empfehlen