• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Addict

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo Freunde!

Seit drei Jahren bin ich Macuser und seitdem habe ich immer "DAS-NEUESTE-SOFORT-JETZT" Gefühl! Geht euch das ähnlich? Ist das eine Sucht? Könnt ihr auch nicht schlafen, weil es in knapp 2 Wochen wieder soweit ist ;)

:innocent:der flo:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-D

Gast
Nö, aber ich will das iPhone, nur das noch, und ein Mac Pro, nichts mehr nur die beiden, naja und 2 cinemas aber dann ist schluß ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich kann eher nicht schlafen, wenn ich was haben will und mir das im Augenblick grad nicht leisten kann. Und seitdem ich unter die Apfelsammler (so muss man es mittlerweile schon fast ausdrücken) gegangen bin, tritt dieser Zustand recht häufig auf.

Dabei ist mir aber wurscht, ob die Sachen grad neu auf den Markt gekommen sind, oder nicht. Wenn man lang genug überlegt, findet man Gründe, warum man wirklich jedes Apple Produkt braucht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh ja!Das Gefühl habe ich auch.Das ist bei Apple sogar sehr hoch.:p Oh Gott ich könnte ausflippen,wenn ich mir vorstelle das iPhone zu kaufen!Aber leider erst im Herbst!Aber es geht mir auch immer so,wenn bald ein iPod erscheint,der Tag davor ist der schlimmste!
Meine Mutter meint auch,ich bin verrückt,jeden iPod haben zu wollen!:p
 

Libertine

Gast
Hallo Freunde!

Seit drei Jahren bin ich Macuser und seitdem habe ich immer "DAS-NEUESTE-SOFORT-JETZT" Gefühl! Geht euch das ähnlich? Ist das eine Sucht? Könnt ihr auch nicht schlafen, weil es in knapp 2 Wochen wieder soweit ist ;)

:innocent:der flo:innocent:

Nein.
rolly15x18.gif
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Oh ja!Das Gefühl habe ich auch.Das ist bei Apple sogar sehr hoch.:p Oh Gott ich könnte ausflippen,wenn ich mir vorstelle das iPhone zu kaufen!Aber leider erst im Herbst!Aber es geht mir auch immer so,wenn bald ein iPod erscheint,der Tag davor ist der schlimmste!
Meine Mutter meint auch,ich bin verrückt,jeden iPod haben zu wollen!:p

Welche hast di eigentlich alle?
Und wann hast du angefangen?
7 sind ja schon eine Menge!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hm, nicht wirklich, liegt wohl daran, dass ich es mir als Schüler eh nicht leisten kann.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wozu brauch man die? Vor allem mit 15 Jahren, würde ich mein Geld sinnvoller verwenden.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Also ich heule sowieso jedem Cent nach, den ich ausgebe.
Ich verwende mein Geld gar nicht.;)

@yoshi

Der 1 G ist aber ein Liebhaberstück?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wozu brauch man die? Vor allem mit 15 Jahren, würde ich mein Geld sinnvoller verwenden.
Och das mach ich schon!
Ich hab nen ordentlichen Batzen auf dem Sparbuch,und das Geld für die iPods geb ich nur manchmal nebenbei aus,wenn mal was übersteht!
Jeder braucht Hobbies!:innocent:
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Mein 15" Powerbook verichtet treu seinen Dienst. Hardwareanschaffung kommt demnächst bei mir nicht in Frage.

Auf Leopard warte ich allerdings schon ungeduldig.