• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Ad auf NFL.com

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Da ich im Moment leider hier bin und nicht in den USA und damit die Nachmittagsspiele der NFL einfach zu spät beginnen, bin ich gezwungen mir die Ergebnisse am nächsten Morgen auf NFL.com anzuschauen.

Mein Tag erhellt hat dabei zum einen das die Patriots gewonnen haben und damit sicher ihre Division anführen und zum zweiten das Apple ein nettes Ad geschaltet hat. Ich glaube so was Ähnliches war schon mal auf der NYT Seite, bin aber nicht sicher…

Also:

http://www.nfl.com

und der Screenshot:
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-11-23.jpg
    Screen shot 2009-11-23.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 92

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Apple ist auch im Sportbereich angesiedelt :)
Ich meine mich erinnern zu können, das der Backwards-Coach der All Blacks auch immer während den Spielen mit einem MacBook(Pro) dasitzt. Bei der doch sehr taktikvielfältigen NFL werden Computer sicher auch zum Einsatz kommen
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
schade eigentlich. Ich wollte mir das Spiel nachher anschauen. Jetzt kann ich es mir wohl sparen :-[

Sagen wir es mal so, ich habe die erste Halbzeit gesehen bevor es mich ins Bett getrieben hat und die war sehenswert :D.
Ähnliches gilt für das Pittsburgh Spiel, das werde ich mir Heute Abend anschauen und geniessen…

N