1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Ad auf NFL.com

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NoaH11027, 23.11.09.

  1. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Da ich im Moment leider hier bin und nicht in den USA und damit die Nachmittagsspiele der NFL einfach zu spät beginnen, bin ich gezwungen mir die Ergebnisse am nächsten Morgen auf NFL.com anzuschauen.

    Mein Tag erhellt hat dabei zum einen das die Patriots gewonnen haben und damit sicher ihre Division anführen und zum zweiten das Apple ein nettes Ad geschaltet hat. Ich glaube so was Ähnliches war schon mal auf der NYT Seite, bin aber nicht sicher…

    Also:

    http://www.nfl.com

    und der Screenshot:
     

    Anhänge:

  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Apple ist auch im Sportbereich angesiedelt :)
    Ich meine mich erinnern zu können, das der Backwards-Coach der All Blacks auch immer während den Spielen mit einem MacBook(Pro) dasitzt. Bei der doch sehr taktikvielfältigen NFL werden Computer sicher auch zum Einsatz kommen
     
  3. JerryWho

    JerryWho Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    13
    O

    schade eigentlich. Ich wollte mir das Spiel nachher anschauen. Jetzt kann ich es mir wohl sparen :-[
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Sagen wir es mal so, ich habe die erste Halbzeit gesehen bevor es mich ins Bett getrieben hat und die war sehenswert :D.
    Ähnliches gilt für das Pittsburgh Spiel, das werde ich mir Heute Abend anschauen und geniessen…

    N
     

Diese Seite empfehlen